Forum Discussion

Nk44-Game-DE's avatar
Nk44-Game-DE
Seasoned Ace
3 years ago

Neuen UP !

Bf ist der letzte Schrott warum muss ich immer und immer alles neu einstellen nach einem UP von BF !  

Maus Einstellung ist schlechter geworden normal brauch ich 10 cm für eine Drehung im spiel mit 2k  jetzt muss ich etwa 25 Cm machen ! 

Treffer zählen einfach nicht .  das Feuer ist mit einmal Lila-Pink . alle killen mich mit 2 Treffern so Fühlt es sich an ! aber selber kann man das nicht sie rennen einfach weg . der schaden zeigt mir aber Treffer an. 

die javelin brauch mehr als 3 Treffer für ein Tank - JEEP oder Heli . wie soll ich das die Mission machen ? 

immer hin jann ich mit einem TANK nen JET one Hiten für einen Truppen Heli brauch ich aber 4 Treffer mit Raketen man hat aber nur 3 

und das spiel Fühlt sich so langsam an ich hab das Sicht Feld auf  MAX so wie immer aber jetzt hat es was von 40 oder so .. 

über 900 STD BF und immer das selbe . keine Verbesserung 

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Zwischen "der letzte Schrott" und "über 900 STD" Spielzeit, herrscht aber eine ziemlich große Lücke.

BF hat sicherlich kleine wie große Probleme, aber die muss man sich ja nicht über 900 Stunden antun. Wie auch immer man das mit sich selbst vereinbart mag, Sinn macht das nicht. Und wirklich Ernst nehmen kann man das dann eigentlich auch nicht mehr, weil es zwischen dem sagen und machen keine Relation mehr gibt.

Also entweder findet man sich nach über 900 Stunden mit den Problemen ab, die sich nach deiner Aussage eh immer wiederholen bzw nicht verbessern, oder man gesteht sich selbst ein, dass BF einfach nicht das richtige für einen ist. Denn eins ist doch eigentlich klar, auch in Bezug auf deine ganzen Beiträge, BF2042 wird dich sehr wahrscheinlich nicht mehr glücklich machen 😇

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @Anonymous man muss halt immer alles neu einstellen das NERVT .

ich meine die stellen paar Autos auf eine map und dann spinnt das Komplette spiel was genau haben die AUTOs mit der Maus Einstellung zutun oder dem Suchfeld ? man muss das aiming dann um 0,5 % runterstellen und die maus Geschwindigkeit dann auf 1% hoch . das sichtfeld musste ich dann auf 0 stellen dann zurück auf 105 . wo zu warum ?

ich hab mein Geld nicht zurückbekommen deswegen Jammer ich hier rum weil es sind immer die selbe Probleme .

Ok du hast dich mit den kleine wie große Probleme abgefunden und bist glücklich damit ? hast dein Geld Gut in BF investiert wenn alle so denken wird das neue BF genau so weil EA weiß was sie Dürfen
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Und du meinst, indem man BF über 900 Stunden spielt, und sich darüber ärgert, bietet man EA die Stirn? Gibt man damit nicht eher ein gegensätzliches Signal? ZB, dass das Spiel so ein großer Bock sein kann wie es will, weil man trotzdem weiterspielt und investiert?

Ich für mein Teil spiele die BF-Reihe schon lange nicht mehr (gespielt von BF1942 bis BF4) . Ich kann aber den Frust verstehen, wenn gleich ich auch nicht jede Aussage hier im Forum als richtig oder angebracht empfinde. Da ist auch sehr viel Selbstdarstellung mit bei, die wenig mit dem Spiel zu tun hat. ZB Erkenntnisse, die man hier so "propagiert" , die man aber auch schon allgemein vor 10 Jahren festgestellt hat und kein alleiniges EA Problem ist.

An der Sache selbst ändert sich aber nichts. BF2042 wird sich im Kern nicht mehr ändern bzw ändern können, das ist schlichtweg nicht mehr möglich. Wenn das Spiel also für dich "der letzte Schrott" ist, was auch okay ist, dann werden auch Updates daran wahrscheinlich nichts mehr ändern. Denn selbst wenn 10 Dinge gefixt werden, so wird der Kern eben der gleiche bleiben. Und selbst wenn das nächste BF perfekt werden würde, so wird man hier im Forum trotzdem "jammern" 🤭 . Das war schon immer so und haben alle BFs hinter sich, egal wie man sie heute rückblickend betrachtet 🙂

Deswegen. Nach eineinhalb Jahren, und über 900 Spielstunden, sollte man vielleicht etwas abgeklärter sein und das Spiel und die Entwicklung einschätzen können. Wenn das Ergebnis dann "der letzte Schrott" ist, dann sollte man einfach aufhören. Wenn man aber das Spiel trotz der Probleme gerne spielt, und das sagen die über 900 Stunden eher aus, dann reicht auch das Feedback ohne dieses ganze drumherum 🙂

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    3 years ago

@Anonymousdie spiel zeit ist ein BUG hab heute und gestern angeblich über 8std gezockt ich zock aber maximal 3 bis 4 std ! ist dann wohl auch ein bug oder jemand zockt für mich mit .

aber ich bin der Kunde mit dem man eben nicht alles machen kann ich hab 99€ gezahlt und beschwere mich einfach über die Vielen Bugs die immer bei den FIXEN kommen so ist das nun mal hätte EA mit das Geld zurück gegeben dann wäre ich hier OFF !

und wo zu Fixen die ?

da ja so viele neue dazugekommen sind, sind das doch die Guten Kunden für EA den sie nehmen es so hin EA macht hier und da nen Auto hin gibt ab und zu XP und die Leute sind glücklich . weil sie nur 5 € gezahlt haben . sie kaufen sich noch für 20€ Skins und gut ist . 

ich heule so lang rum bis EA es besser macht wer nicht schreit wird auch nicht gehört. 

aber es hilft nicht da es meine Frage nicht beantwortet !

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,957 PostsLatest Activity: 2 hours ago