Forum Discussion
Ich habe mich ebenfalls auf die Waffe gefreut. Als ich sie endlich freigeschalten und paar Runden mit ihr unterwegs war muss ich sagen, dass ihre Vorzüge überschaubar sind.
- Der Schaden den sie an Fahrzeugen anrichtet ist überschaubar.
- Die Dauer, einem Fahrzeug ernstlichen Schaden zuzufügen (Zielen, Schießen, Naaaaaaaaachladen, repeat) ist so hoch, dass die Fahrzeuge entweder das Weite suchen, man selbst das Weite suchen muss (da man nach paar Schüssen, bereits gespottet wird), jemand anderes hat das Fahrzeug zwischenzeitlich zerstört hat (was angesichts der Nachladezeiten/Magazingröße kein Hexenwerk ist), oder man zwischenzeitlich getötet getötet wurde.
- In all den Runden gelang es mir vielleicht 4 mal eigenständig ein Fahrzeug zu zerstören.
- Der Bulletdropp gleicht (gefühlt) einer Banane oder einem Steinwurf. Die Ingame-Beschreibung "Zerstört Träume auf 1500 Metern" ist lachhaft. Man muss das Zielfernrohr auf den Mond richten, damit mit ganz viel Glück die Kugel ein Ziel trifft, das man im Zielfernrohr ja nicht mal mehr sieht.
Ich habe sie daher nach ein paar Runden wieder aus dem Setup genommen. Dass die Waffe nun noch schlechter gemacht wurde, kann ich nicht nachvollziehen.