Forum Discussion
Also Sniper kann man die Waffe nur minimal bezeichnen, denn die Sniper ballern dir entspannt auf 400m damit einen rein.
Mach das mal, viel Spaß.
Dein Fadenkreuz wird dann vermutlich an deiner Wohnungsdecke hängen.
Ich hatte schon einen Fred dazu aufgemacht, weil es für mich absolut nicht verständlich ist, dass man so eine Waffe noch schwächt.
Sie hat genug Schwächen und gut wie sie war.
Wenn sie so op oder viel zu stark war, dann frage ich mich, warum gefühlt 30% mit einer SVK oder DRX-1 rumlaufen.
Mit dem Teil kannst du vielleicht auf ca. 140m noch einigermaßen treffen, wegen Munitionsflugbahn.
So wie ich in meinem vorherigen Fred auch geschrieben habe, musste man schon verdammt viele Schüssen auf einen Tank als Beispiel abgeben
und hat als Dankeschön nicht mal Assist XP erhalten.
Das @EA_Vendcera kannst du mal weitergeben.
Assist XP, wenn ein Fahrzeug dann zerstört wird.
Ich habe die Teile oft genug beschädigt, jemand zieht sich den Kill und nix mit Assist XP.
Wie ich sagte, ihr solltet lernen euer Spiel zu spielen, denn ich das hier habe ich bei World of Warships erlebt.
Die Firma WG spielt ihr eigenes Spiel nicht, anscheinend schlechte interne Kommunikation,.
Es wird jeder Humbug gemacht im Versuch Geld aus dem Kunden zu ziehen und das einzige was sie schaffen, dass die guten Spieler weggehen.
Übrig bleibt primär nur noch ein Haufen Tomatenspielern...
Das ist das wo hier gerade hinmarschiert oder wieso habe ich in den letzten Tagen schon AI`s im Team gehabt und teilweise Spiele wo eine Seite absolut dominant war.