Forum Discussion

Pullermann101's avatar
Pullermann101
Seasoned Rookie
4 years ago

NTW-50 ist jetzt nutzlos und es sind nur 4 kugeln im stärksten Munitionspack

Hallo, 

Nach dem ersten nerf war es schon schwierig einen Panzer damit ernsthaft gefählich zu werden was man jetzt getrost vergessen kann man brauch 8 Kugeln mit dem stärksten munitionspack um ihn auf 10% zu bekommen und dann schießt ihn evtl ein anderer weg und man bekommt nichtmal hilfe xp. 

Geschweigeden das du auf der karte leuchtest wie ein Weihnachtsbaum was ein Drecks-Nerf und wiedermal schlecht getestet.

PS: die angeblichen 5 Kugeln im mag gibt es da auch nicht.

16 Replies

• Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    Seasoned Ace
    4 years ago

@Krawallerwas hat eine Snipermuni mit einer AntiTank Waffe zu tun ?
    Das Ding kann man kaum Sniper nennen.

Es ist eine Waffe mit schwerer Muni gegen Material zum zerstören.

• DatMorphium's avatar
    DatMorphium
    4 years ago
    @Frontenstuermer so seh ich das auch spiele die im moment eigentlich nur
    Auf mittlere Entfernung mit dem 6er Scope und der normalen Munition ist es spielbar (gegen Infanterie) aber wenn man verfehlt ist man safe tot.

Gegen Panzer Helis etc Ist das ding nutzlos lohnt sich nur bei 10% life drauf zu schießen.
    Selbst bei Jeeps mit der "guten Munition" ist das ding so wie es ist Schrott

Sicher soll das kein Rakentenwerfer ersetzen aber so wie das im moment ist...

Entweder man macht ein Stäkeres Scharfschützengewehr (bulletdrop etc)
    oder Eine bessere Anti Tank Waffe...
  • Agribaal's avatar
    Agribaal
    4 years ago
    @EDIplayer2010 Selbst .50 BMG ist ursprünglich als Anti-Material entwickelt worden, aber mit all diesen Dingern kann man nur leicht bis mittel gepanzerte Fahrzeuge durchdringen.
    Richtige Panzer schrecken solche Büchsen heutzutage nicht mehr ab.
  • @Agribaal Gut das BF2042 im Jahre 2042 und nicht 2021 spielt. Dort könnte ja so eine Waffe entwickelt worden sein. Und wenn nicht, auch egal muss nicht Realitätstreu sein.
    Es bleibt dabei, dass eine Anti-Tank Waffe ein anderer Spielstile ist und für mehr Abwechslung sorgt, was bei der geringen Waffenauswahl sehr gut wäre.
  • Frontenstuermer's avatar
    Frontenstuermer
    Seasoned Ace
    4 years ago

@DatMorphiumSehe ich auch so, gegen Fahrzeuge ist es echt nutzlos.
    Wenn du Glück hast und der Lebensbalken liegt noch bei 5% oder so, dann kann es klappen.

Ansonsten überlege ich auch gerade wieder auf die erste Munition umzusteigen, wobei damit lustigerweise aber das Handling schlecht wird,

als mit der "besseren AntiMaterial" Murmel.

Letztendlich können die mich von Dice lieb haben.
    Kein Bock mehr auf so ein Amateurbalancing.

Ich habe es oft genug in Spielen gemacht und habe die faxen echt Dicke.

Daher spiele ich auch so gut wie gar nicht mehr.

Wenn sie meinen wir sind die Versuchskaninchen, bitte schön, ich nicht.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 days ago
4,011 Posts