Forum Discussion
Also ich finde die neue map unter aller Sau. Das ist das reinste Chaos. Hätten Sie wirklich eine Häuserkampfmap machen wollen, dann wäre es vielleicht so eine wie in BF3 - "grosser Basar" geworden, mit hohen Wohnblöcken. Obwohl, ich denke, das mit schnell rennenden Spezialistenklassen zu spielen hätte auch nichts gebracht. Jedenfalls sind die Strassen zu weit und zu groß, überall Häuser mit offenen Fenstern. Ich werde von überall her beschossen. Dazu kommt der kleine Jeeppanzer, der alles niedermacht und ein Panzerabwehrsoldat ist viel zu langsam im nachladen der Panzerfaust. Tatsächlich war mein erster Gedanke, das die map einfach mal so schnell hingebaut wurde, mit einfachsten Mitteln. Aber ich will den Mapdesignern nichts unterstellen. Jedenfalls macht mir diese map null Spass. Naja, ich lasse jetzt Battlefield ersteinmal eine Weile ruhen und spiele etwas anderes...
aber ich find die Map auch zu hektisch und Weitläufig naja auf jeden fall wirkt es nicht gerade wie ne Karte für die man 6 Monate brauch is ja obendrein auch ziemlich klein und die Häuser und Platos sind alle die gleichen also bisl copy and paste und bisl gedreht . naja der kleine Panzer is viel zu op zuviel Schlagkraft und viel zu schnell. je nach Ausrüstung kannst du sogar glaube 2 mal at oder aa Raketen abfeuern die enormen Schaden mache wenn die treffen.
- Sterbehilfe41301 year agoNew Traveler@Papierkugel85 Naja, so einfach ist das eben halt nicht. Es sind zwar viele Spieler, aber dass die Passenden grade genau auf dem Panzer o.ä. hängen, den man selber im Visier hat, ist meist sehr unwahrscheinlich. Zudem sind die Fahrzeuge viel zu schnell repariert, grade wenn man permanent die Soldaten und Waffen nervt. Alleine das man nur noch 2x C5 mitnehmen kann ist schon eine Frechheit.