Forum Discussion

Fugo89's avatar
Fugo89
New Ace
3 years ago

Offizieller deutscher Twitter Account 2

Was ist den schon wieder mit den deutschen offiziellen Twitter Account los? 

Kein Wort von dem so hoch gelobten Update 4 das sage und schreibe 400 fixes behebt.

Wieder einmal wird dort seit 31. März weder selbst ein tweet verfasst noch wenigstens die englischen Kanäle retweetetet.

Ja Hauptsache der Thread konnte nach einem retweet geschlossen werden mit der selbst gefälligen Bemerkung das man sich darum gekümmert hat und nun alles läuft....

Wieder einmal wurde ich von dieser Person wegen dem Twitter Account dreist angelogen. 

Muss ich nun wieder 100 Nachrichten schreiben?

Wie wird es mit dem deutschen Twitter Account weitergehen?

Löscht ihn einfach und zeigt der deutschen community das sie einfach nur für EA/DICE zahlschweine sind! 

14 Replies

• BEEF-Hills's avatar
    BEEF-Hills
    Seasoned Ace
    3 years ago
    @EA_Vendcera Wenn Ehrlichkeit da gewesen wäre hätte jetzt gesagt werden können, es interessiert uns der deutsche Account nicht, somit geht auf den englischen.

Die deutsche Community hat keine. Stellenwert bei uns.
  • Fugo89's avatar
    Fugo89
    New Ace
    3 years ago

Hallo bin wieder nach zwei Wochen wieder zurück hier.

Bin wirklich angenehm über die momentane Situation überrascht.

Der deutsche Account retweetet doch schon sehr regelmäßig.

Leider fehlt die Kreativität einen eigen Post zu verfassen da sind die französischen Kollegen den deutschen noch voraus.

Aber dennoch muss ich sagen das ich momentan mit dem jetzigen Stand zufrieden bin 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

@Fugo89 Schön zu hören. Es war natürlich eine schwere Geburt und es ist definitiv wichtig, dass der deutsche Battlefield Twitter Account aktiv ist. In der nahen Zukunft sollte es hoffentlich auch bald wieder eigene Tweets auch in Deutsch geben. Versprechen kann ich da natürlich nichts, aber es ist definitiv nicht vergessen.

• Fugo89's avatar
    Fugo89
    New Ace
    3 years ago
    @EA_Vendcera Dann bitte ich dich den Thread nicht gleich wieder zu schließen wie den letzten😀
    Hoffe das Team hat sich nun zusammengerissen und arbeitet an dem Account weiter.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 11 days ago
4,009 Posts