Forum Discussion
Das geht leider nicht. Man kann dem offiziellen Account nur eine Nachricht schreiben, wenn dieser einem folgt. Sonst geht's nicht.
Sobald ich eine Antwort bekomme teile ich sie mit euch.
Ist eben auch wieder nur ein Beweis wo die deutsche community scheinbar steht.
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Fugo89 Allein das auf diese Frage nach Stunden immer noch keine offizielle Antwort gegeben wurde sagt alles.
Die Deutschen dürfen zahlen mehr nicht. - 4 years ago@Andre-Hills Wird wieder ne Schweigeminute oder eher Monat draus.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi zusammen,
ich kann euch da zustimmen, es ist wirklich etwas komisch, dass auf dem deutschen Battlefield Twitter Account nichts gepostet wird, während es etwa auf dem französischen weiterhin getan wird.
Dem werde ich gerne mal nachgehen und euch Bescheid geben, falls ich mehr Infos dazu habe.
Bezüglich der Übersetzungen dauert es übrigens manchmal, bis diese durch unser Übersetzungsteam auch ins Deutsche oder andere Sprachen übersetzt worden sind. Das hat eher damit zu tun, wenn bestimmte Updates oder Patch Notes (für übrigens sämtliche Spiele) kurzfristig veröffentlicht wurden, oder es noch Änderungen gab.
-Vendcera - 4 years ago@EA_Vendcera Ea Und Twitter. Das ist wie eine Sündenkrachteure Küche. Aber bloß nichts Kochen weil das Kochfeld Kratzer bekommen könnte.
Warum gibt es keine Informationen darüber was gerade gemacht wird? Auch wenn etwas nicht so funktioniert wie geplant kann man auch darüber berichten. Das nennt man Transparenz. Wäre das Spiel Gratis gewesen hätte ich es schon lange gelöscht, aber es ist mein Geld an Euch geflossen. Und bisher sehe ich nicht dass der Preis irgendwie gerechtfertigt gewesen ist. Es gibt viele Spieler die schreiben hier nicht. Die sind einfach fort. Dieses Bf 2042 ist nicht einmal mehr in den Steam 100. Selbst Yugi Oh wird gerade von 150000 Menschen gespielt. BF 2042 gerade 3052 (Steam). Am Anfang war die Rede von einem schwierigen Start. Aber das ist doch komplett durchgefloppt! Und nur mit Kommunikation könntet Ihr zeigen dass EA sich von der heißen Kartoffel nicht schon verabschiedet hat. - Fugo894 years agoNew Ace@EA_Vendcera Vielen Dank für deine Mühen.
Bin da mal wirklich auf eine Antwort gespannt warum der Account so vernachlässigt wird im Gegensatz zu anderen Sprachen.
Das mit den Übersetzungen ist völlig verständlich und man kann verstehen warum das nicht wenige Stunden gepostet wird. Wenn allerdings seit Dezember gar nichts mehr passiert dann läuft doch was verkehrt. - Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Hm also englisch in französischen oder so geht sofort, englisch in deutsch braucht Monate?
- 4 years ago@Andre-Hills
Der deutsche Übersetzer ist noch im Urlaub 😉 - Fugo894 years agoNew Ace
Oder der praktikant könnte mit der Schande nicht mehr leben und ist untergetaucht
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Nicht mal hierzu gibt es Infos
- 4 years ago
@Andre-Hills schrieb:
@EA_VendceraHm also englisch in französischen oder so geht sofort, englisch in deutsch braucht Monate?und dabei ist der deutsprachrige raum die region in europa, die seit jahren den größten umsatz in der gamerbranche zu verzeichnen hat.
deswegen ist es mir seit jahren ein rätsel, warum communitys, foren und alles was damit im zusammenhang steht, von publisher, entwickler (egal welcher couleur), so stiefmütterlich behandelt werden.
- 4 years ago@Taikato
Geld regiert die Welt, da hast du dann welche mit einem finanziellen IQ von 200, der aber nur solange hält, bis die Com ihren "freundschaftlichen IQ" zeigt, was sie von sowas halten.
Schlimm die heutige Zeit echt. - Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Das hier so eine einfache Frage mehrere Tage nicht beantwortet wird, oh man ihr wisst, wie man mit einer Community umgehen muss,, um beliebt zu werden.
- Fugo894 years agoNew Ace
@EA_Vendcera wenn du möchtest kannst du mir auch die Telefon Nummer des Kollegens geben dann ruf ich da gerne für dich an
- 4 years ago
solch eine umschreibung betreffend der melkenden community kuh, geht natürlich auch.
es ist ja nicht nur der französiche account auf dem weiter gepostet wird.
da ja die alten BF Foren wegen diesen offiziellen EA/BF nachrichtenkanälen nur noch ein nischendasein führen, aber in diesen foren die aktivsten, treusten BF user zu gehen waren, zeigt doch dieser twitter zustand an, wie es im deutschsprachigen raum mit der kommunikation bestellt ist.
es würde jetzt zwei möglichkeiten geben.
du hast bis heute von Köln und diese von EA/DICE noch keine antwort erhalten oder die antwort ist so ''communityfreundlich'', dass man sie uns nicht zukommen lassen kann und wenn doch, dann im altbekannten EA - Commuity - Deutsch - Geschwafel.
wo man nur den kopf schütteln kann oder sich die seele aus dem leib 🤮 möchte.
um unser aller frieden willen, stellt die kommunikation mit EA/DICE ein, gebt keine feedbacks mehr weiter, löst EA Köln auf.
es hat keinen zweck, es wird nichts beachtet. schon gar nicht aus der deutschen commuity ecke.
im grund tust du mir richtig leid.
du bist der puffer zwischen den arroganten, beratungsresistenten entscheidungsträgern bei EA/DICE, die diesen immensen schaden für BF verursacht haben und mit jeder aktion weiter verursachen und uns, der community, die mal wieder verarscht, belogen und ihr vertrauen missbraucht wurde und unseren frust abbekommst.
leider bist du als EA mitarbeiter verpflichtet deinen job zu machen, aber als spieler, e-sportler verstehst du uns zu gut und wenn du könntest ....
ich mache mal schluss. möchte nicht das du noch in 😈 küche kommst. 😉
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Taikato Wenn er wirklich nachgefragt hat, kann diese nicht vorhandene Kommunikation nur bedeuten das er als Antwort bekam, das EA es absolut nicht interessiert was die deutsche Comunity sagt, er dieses aber nicht mitteilen darf, also wie immer schweigen im Walde bis es keinem mehr interessiert.
Aber EA/DiCE ich habe ein Elefanten Gedächtnis, sowas vergesse ich nicht, so wie man hier behandelt wird (kommt einem ehemaligen Publisher sehr nahe den es nicht mehr gibt) - 4 years ago
diese antwort hatte ich gedanklich unter einigen anderen mit einem negativen tousch, auch gehabt.
bei diesem Elefanten gedächtnis hatte ich nach der einstellung des suport zu BF5, ebenfalls so ein einzigartige, hundsmiserable aktion von EA/DICE in der langen, einzigarteigen BF geschichte, in alten BF forum geschrieben ''..... nichts hiervon darf vergessen oder klein geredet werden'' .
wenn man dann noch die begründung von DICE für das einstellen des support für BF5 mit einbezieht ''..... alle mitarbeiter und resourcen kümmern sich nur noch um BF2042. damit wir für euch ein .....'' (das üblich bla bla bla folgend), ist so etwas wie ein virtuelle schlag in die fresse. wenn man dann sieht was am ende heraus und präsentiert wurde.
zum glück und da ich mich abseits von BF auch etwas mit EA/DICE beschäftige, fingen ab diesem moment die alarsignale an zu läuten und diese haben bis nach der beta von 2042 nicht aufhört zu bimmeln. dadurch habe ich auch kein vor /-releasekauf getätigt und geld für eine nullnummer investiert.
ich hoffe ja innigst, auch für die langjährigen spieler und veteranen, dass es allen diesmal eine lehre ist, EA und ihren studios zukünftig kein vertrauensvorschuß mehr zu geben. egal wie bunt, wie schnell, wie explosiv der hypetrain trailer durch die community pfeift und das die letzten endlich wach geworden sind.
- 4 years ago
ich melde mich auch mal zu Wort.
Auch wenn du und deine Kollegen hier eine gute Arbeit machen, hoffe ich das ihr den Ärger der Community verstehen könnt.
Ich bin Battlefield Veteran seit 2003 und ich kann nicht verstehen warum man in den letzten Ablegern der Serie schon teilweise verarscht und angelogen wurde von DICE und EA und warum man dieses mal Besserung verspricht, gesagt wird die Entwicklung ist um Monate voraus, angekündigte Features nicht kommen und grundlegende Shooter Funktionen nicht vorhanden sind, geschweige denn grundlegende Battlefield Features.
Ich habe wie immer Blind vorbestellt und wurde ja nicht das erste mal enttäuscht, aber bei Battlefield konnte man immer drauf vertrauen das es gut wird weil es halt Battlefield ist und DICE sich mühe gibt. Noch einmal mache ich diesen Fehler nicht.
Aber 2042 ist echt die größte verarsche die es gibt und es tut mir leid dass ich es so sagen muss aber ich habe mich so gefreut und dann kam DAS!
Was soll man da sagen? Die Maps sind lieblos gestaltet und viel zu leer, die Operator machen keinen Sinn und ich könnte so viele Dinge mehr aufzählen. Ich habe das alles schon als Tweet vor 1 oder 2 Wochen an den deutschen Twitter Account getwittert aber es kam nicht einmal eine Reaktion.
Naja nichts desto trotz hoffe ich das DICE und EA nicht mal besinnen wer die Community ist und für wem sie Spiele entwickeln. Ich bin einfach nur noch enttäuscht und hoffe das es bald besser wird.
Liebe Grüße
Sven aka Ca3sium
Ein enttäuschter Battlefield Veteran
- Fugo894 years agoNew Ace
so langsam mache ich mir sorgen um die Personen von dem Twitter Account.
Ist ihnen etwas passiert? Benötigen sie Hilfe? Wäre eine Vermisstenanzeige sinnvoll?
sie sind einfach spurlos verschwunden.
Kümmert sich die Polizei darum oder ist das ein Fall für die X Files?
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Fugo89 Der wurde laut Gerücht versetzt und die Stelle will keiner mehr machen.
Oder ist es wie immer, schweigen bis es keinem interessiert? - Fugo894 years agoNew Ace
@EA_rephii kannst du dich eventuell mal umhören?
Was nun mit dem deutschen Twitter Account passiert ist?
Warum wird der französische und spanische so Vorbildhaft geführt und der deutsche seit Dezember eben nicht?
@EA_Vendcera wollte sich eigentlich drum kümmern aber ich denke er ist damit alleine überfordert.
- 4 years ago@Fugo89 Mal ehrlich dein Frust an @EA_Vendcera raus zulassen ist nicht wirklich Fair.
Wenn er keine Info kriegt oder die Füße still halten soll kann er da auch nichts dran ändern.
Sowas sind dann für gewöhnlich Arbeitsanweisungen die bei nicht Befolgung eine Abmahnung mit sich bringen. - Fugo894 years agoNew Ace@JusTSiC1991 Dann kann man auch so ehrlich sein und einfach sagen das dies Interna sind und diese nicht herausgegeben werden dürfen.
Stattdessen stellt man sich tod und ghostet. - 4 years ago@Fugo89 Also würdest du ne Abmahnung riskieren für ne community die dich so oder so ankackt?
- Fugo894 years agoNew Ace@JusTSiC1991 ich habe doch geschrieben wenn er es nicht weitergegeben darf soll er das doch auch so klar und deutlich kommunizieren.
Einfach sich nicht mehr melden ist einfach diese respektlose Art die mir eben zuwider ist. - bill5764 years agoSeasoned Ace
@Fugo89 schrieb:
@JusTSiC1991
Einfach sich nicht mehr melden ist einfach diese respektlose Art die mir eben zuwider ist.Das ist die Firmenpolitik von €A, also passt zum Konzept.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 2 days ago