Forum Discussion
EA_Vendcera
Community Manager
4 years agoHi zusammen,
ich kann euch da zustimmen, es ist wirklich etwas komisch, dass auf dem deutschen Battlefield Twitter Account nichts gepostet wird, während es etwa auf dem französischen weiterhin getan wird.
Dem werde ich gerne mal nachgehen und euch Bescheid geben, falls ich mehr Infos dazu habe.
Bezüglich der Übersetzungen dauert es übrigens manchmal, bis diese durch unser Übersetzungsteam auch ins Deutsche oder andere Sprachen übersetzt worden sind. Das hat eher damit zu tun, wenn bestimmte Updates oder Patch Notes (für übrigens sämtliche Spiele) kurzfristig veröffentlicht wurden, oder es noch Änderungen gab.
-Vendcera
4 years ago
@EA_Vendcera Ea Und Twitter. Das ist wie eine Sündenkrachteure Küche. Aber bloß nichts Kochen weil das Kochfeld Kratzer bekommen könnte.
Warum gibt es keine Informationen darüber was gerade gemacht wird? Auch wenn etwas nicht so funktioniert wie geplant kann man auch darüber berichten. Das nennt man Transparenz. Wäre das Spiel Gratis gewesen hätte ich es schon lange gelöscht, aber es ist mein Geld an Euch geflossen. Und bisher sehe ich nicht dass der Preis irgendwie gerechtfertigt gewesen ist. Es gibt viele Spieler die schreiben hier nicht. Die sind einfach fort. Dieses Bf 2042 ist nicht einmal mehr in den Steam 100. Selbst Yugi Oh wird gerade von 150000 Menschen gespielt. BF 2042 gerade 3052 (Steam). Am Anfang war die Rede von einem schwierigen Start. Aber das ist doch komplett durchgefloppt! Und nur mit Kommunikation könntet Ihr zeigen dass EA sich von der heißen Kartoffel nicht schon verabschiedet hat.
Warum gibt es keine Informationen darüber was gerade gemacht wird? Auch wenn etwas nicht so funktioniert wie geplant kann man auch darüber berichten. Das nennt man Transparenz. Wäre das Spiel Gratis gewesen hätte ich es schon lange gelöscht, aber es ist mein Geld an Euch geflossen. Und bisher sehe ich nicht dass der Preis irgendwie gerechtfertigt gewesen ist. Es gibt viele Spieler die schreiben hier nicht. Die sind einfach fort. Dieses Bf 2042 ist nicht einmal mehr in den Steam 100. Selbst Yugi Oh wird gerade von 150000 Menschen gespielt. BF 2042 gerade 3052 (Steam). Am Anfang war die Rede von einem schwierigen Start. Aber das ist doch komplett durchgefloppt! Und nur mit Kommunikation könntet Ihr zeigen dass EA sich von der heißen Kartoffel nicht schon verabschiedet hat.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,957 PostsLatest Activity: 3 hours ago
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 22 hours ago
- 3 days ago