Forum Discussion
Aber EA/DiCE ich habe ein Elefanten Gedächtnis, sowas vergesse ich nicht, so wie man hier behandelt wird (kommt einem ehemaligen Publisher sehr nahe den es nicht mehr gibt)
diese antwort hatte ich gedanklich unter einigen anderen mit einem negativen tousch, auch gehabt.
bei diesem Elefanten gedächtnis hatte ich nach der einstellung des suport zu BF5, ebenfalls so ein einzigartige, hundsmiserable aktion von EA/DICE in der langen, einzigarteigen BF geschichte, in alten BF forum geschrieben ''..... nichts hiervon darf vergessen oder klein geredet werden'' .
wenn man dann noch die begründung von DICE für das einstellen des support für BF5 mit einbezieht ''..... alle mitarbeiter und resourcen kümmern sich nur noch um BF2042. damit wir für euch ein .....'' (das üblich bla bla bla folgend), ist so etwas wie ein virtuelle schlag in die fresse. wenn man dann sieht was am ende heraus und präsentiert wurde.
zum glück und da ich mich abseits von BF auch etwas mit EA/DICE beschäftige, fingen ab diesem moment die alarsignale an zu läuten und diese haben bis nach der beta von 2042 nicht aufhört zu bimmeln. dadurch habe ich auch kein vor /-releasekauf getätigt und geld für eine nullnummer investiert.
ich hoffe ja innigst, auch für die langjährigen spieler und veteranen, dass es allen diesmal eine lehre ist, EA und ihren studios zukünftig kein vertrauensvorschuß mehr zu geben. egal wie bunt, wie schnell, wie explosiv der hypetrain trailer durch die community pfeift und das die letzten endlich wach geworden sind.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 23 hours ago
- 3 days ago