Forum Discussion
Hi zusammen,
ich kann euch da zustimmen, es ist wirklich etwas komisch, dass auf dem deutschen Battlefield Twitter Account nichts gepostet wird, während es etwa auf dem französischen weiterhin getan wird.
Dem werde ich gerne mal nachgehen und euch Bescheid geben, falls ich mehr Infos dazu habe.
Bezüglich der Übersetzungen dauert es übrigens manchmal, bis diese durch unser Übersetzungsteam auch ins Deutsche oder andere Sprachen übersetzt worden sind. Das hat eher damit zu tun, wenn bestimmte Updates oder Patch Notes (für übrigens sämtliche Spiele) kurzfristig veröffentlicht wurden, oder es noch Änderungen gab.
-Vendcera
ich melde mich auch mal zu Wort.
Auch wenn du und deine Kollegen hier eine gute Arbeit machen, hoffe ich das ihr den Ärger der Community verstehen könnt.
Ich bin Battlefield Veteran seit 2003 und ich kann nicht verstehen warum man in den letzten Ablegern der Serie schon teilweise verarscht und angelogen wurde von DICE und EA und warum man dieses mal Besserung verspricht, gesagt wird die Entwicklung ist um Monate voraus, angekündigte Features nicht kommen und grundlegende Shooter Funktionen nicht vorhanden sind, geschweige denn grundlegende Battlefield Features.
Ich habe wie immer Blind vorbestellt und wurde ja nicht das erste mal enttäuscht, aber bei Battlefield konnte man immer drauf vertrauen das es gut wird weil es halt Battlefield ist und DICE sich mühe gibt. Noch einmal mache ich diesen Fehler nicht.
Aber 2042 ist echt die größte verarsche die es gibt und es tut mir leid dass ich es so sagen muss aber ich habe mich so gefreut und dann kam DAS!
Was soll man da sagen? Die Maps sind lieblos gestaltet und viel zu leer, die Operator machen keinen Sinn und ich könnte so viele Dinge mehr aufzählen. Ich habe das alles schon als Tweet vor 1 oder 2 Wochen an den deutschen Twitter Account getwittert aber es kam nicht einmal eine Reaktion.
Naja nichts desto trotz hoffe ich das DICE und EA nicht mal besinnen wer die Community ist und für wem sie Spiele entwickeln. Ich bin einfach nur noch enttäuscht und hoffe das es bald besser wird.
Liebe Grüße
Sven aka Ca3sium
Ein enttäuschter Battlefield Veteran
- Fugo894 years agoNew Ace
so langsam mache ich mir sorgen um die Personen von dem Twitter Account.
Ist ihnen etwas passiert? Benötigen sie Hilfe? Wäre eine Vermisstenanzeige sinnvoll?
sie sind einfach spurlos verschwunden.
Kümmert sich die Polizei darum oder ist das ein Fall für die X Files?
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Fugo89 Der wurde laut Gerücht versetzt und die Stelle will keiner mehr machen.
Oder ist es wie immer, schweigen bis es keinem interessiert? - Fugo894 years agoNew Ace
@EA_rephii kannst du dich eventuell mal umhören?
Was nun mit dem deutschen Twitter Account passiert ist?
Warum wird der französische und spanische so Vorbildhaft geführt und der deutsche seit Dezember eben nicht?
@EA_Vendcera wollte sich eigentlich drum kümmern aber ich denke er ist damit alleine überfordert.
- 4 years ago@Fugo89 Mal ehrlich dein Frust an @EA_Vendcera raus zulassen ist nicht wirklich Fair.
Wenn er keine Info kriegt oder die Füße still halten soll kann er da auch nichts dran ändern.
Sowas sind dann für gewöhnlich Arbeitsanweisungen die bei nicht Befolgung eine Abmahnung mit sich bringen. - Fugo894 years agoNew Ace@JusTSiC1991 Dann kann man auch so ehrlich sein und einfach sagen das dies Interna sind und diese nicht herausgegeben werden dürfen.
Stattdessen stellt man sich tod und ghostet. - 4 years ago@Fugo89 Also würdest du ne Abmahnung riskieren für ne community die dich so oder so ankackt?
- Fugo894 years agoNew Ace@JusTSiC1991 ich habe doch geschrieben wenn er es nicht weitergegeben darf soll er das doch auch so klar und deutlich kommunizieren.
Einfach sich nicht mehr melden ist einfach diese respektlose Art die mir eben zuwider ist. - bill5764 years agoSeasoned Ace
@Fugo89 schrieb:
@JusTSiC1991
Einfach sich nicht mehr melden ist einfach diese respektlose Art die mir eben zuwider ist.Das ist die Firmenpolitik von €A, also passt zum Konzept.
- 4 years ago
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey zusammen,
ich kann die Sorgen der Community durchaus verstehen!
Wie bereits geschrieben, melde ich mich so weit ich mehr Infos habe, die ich euch mitteilen kann.Natürlich habe ich dies bereits weitergegeben und falls ihr zwischenzeitlich dringend ein Update benötigt, kann ich aktuell nur verraten, dass sich darum gekümmert wird.
Ich möchte jedoch nochmal klarstellen, dass es nichts damit zu tun hat, speziell die deutsche Battlefield Twitter Community gewillt zu ignorieren oder irgendetwas in der Art.Folgt für alle weitere offizielle Kommunikation bitte dem offiziellen englischen Battlefield Twitter Account. https://twitter.com/Battlefield
-Vendcera
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Und welchen Grund gibt es das wir ignoriert werden?
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @Andre-Hills,
wie gesagt, ignoriert werdet ihr definitiv nicht! Über manche Dinge kann man im Voraus ohne konkrete Informationen jedoch leider nicht sprechen.
Es gibt nun übrigens auch noch eine offizielle Stellungnahme zum Stand von 2042 und für das weitere Vorgehen.
https://twitter.com/Battlefield/status/1488513276367540225
https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-briefing-the-journey-to-season-one?setLocale=de-de
-Vendcera - Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Aha und was dauert da so lange wieso da nichts von euch kommt, die Ausrede mit dem übersetzen zählt nicht.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Ich wollte hier übrigens noch ein kurzes Update geben, dass der Twitter Account nun wieder aktiv ist und zum Anfang mal noch das letzte Statement retweetet hat.
https://twitter.com/BattlefieldEADE
-Vendcera - Fugo894 years agoNew Ace@EA_Vendcera Vielen lieben Dank für deine Mühe.
Hoffe die dafür zuständigen Mitarbeiter werden den Account genauso gut führen wie die französischen und spanischen Kollegen - Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Scheint wohl wieder deaktiviert worden zu sein.
- Fugo894 years agoNew Ace@Andre-Hills Hab ich mir gestern auch gedacht wollte aber noch nichts zu dem Thema schreiben.
Ich bin einfach menschlich von @EA_Vendcera enttäuscht das er mir mitten ins Gesicht gelogen hat - EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@Fugo89 Es wird wohl vorübergehend nicht ständig neue Tweets geben, der englische Hauptkanal wurde jedoch retweeted. Wie es ansonsten damit weitergehen wird, liegt am entsprechenden Team.
Um bezüglich aller Updates auf dem neusten Stand zu bleiben, würde ich immer sowieso empfehlen auch dem englischen Battlefield Account, sowie den BattlefieldComm Account zu folgen.
-Vendcera
- Galor784 years agoNew Ace
Schon klar, dass einem Informationen nicht nachgetragen werden und jeder selbst dafür verantwortlich ist, Informationen zu finden, die er benötigt.
Aber sollte es für einen Unternehmen wie EA nicht möglich sein, auch den deutschsprachigen Raum mit tagesaktuellen Infos zu versorgen, ohne das man ständig auf einen fremdsprachigen Infokanal wechseln muss, nur um abzugleichen, ob da noch was anderes steht ?
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@EA_Vendcera Also Iserlohn wieder deaktiviert da es keine Sau bei euch interessiert, Danke für nichts.
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Galor78 Sowas würde sich Community Service nennen das gibt es nicht, auch wenn man es Hinrunde wieder ankündigt.
- Galor784 years agoNew Ace
Ja, das sind dann wohl wieder die brutalen Erwartungen der Community, sorry. 🤐
- Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Galor78 Ja sieht so aus, wie können wir auch nur erwarteten genauso informiert werden zu wollen wie andere Community. Tz geht garnicht.
- Fugo894 years agoNew Ace@EA_Vendcera Der englische Account wurde vor 6 Tagen nur einmal retweetet. In der Zwischenzeit gab es viel mehr Infos!
Warum hast du am letzten Mittwoch noch gemeint der Account wäre wieder aktiv und jetzt liegt es an irgendeinem "Team" wie es weitergeht.
Hat EA keinen Praktikanten oder einen anderen Dulli der das übernehmen kann?
Warum klappt es in anderen Ländern und nicht in Deutschland? An wenn liegt hier genau die Schuld?
Muss ich irgendeinen Loop abwarten um zu hören das die deutsche Community euch wichtig ist? - Andre-Hills4 years agoSeasoned Ace@Fugo89 Sollen doch einfach ehrlich sein und uns sagen, die deutsche Community ist uns egal, geht zu den englischen wenn ihr Infos haben wollt.
Alles andere ist gelogen
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 18 hours ago