Forum Discussion
@KIMBL3Das Spiel kannst absolut in Müll geben. Da nehme ich mir kein Blatt vorn Mund. Bin 46 Jahre alt und Spiele seit 1942er Nur Battlefield. Was die da abgeliefert haben ist die größte Frechheit was ich bis jetzt gesehen habe. Das Spiel ist Schwammig, unausgereift, Absolut Überzogen kommt Mir vor wie wenn ich Fortnite Spielen würde mit meiner Tochter. Das Spiel hat rein Null Taktik mehr wie die alten Versionen. Was ist der Sinn eigentlich von 2042 ? 128 User bekämpfen sich auf einen mini Punkt. Von jedem wird man getötet weil man null Umgebung Sicht hat und durch die Super High Spezis entweder von der Fledermaus abgeballert wird oder Spider Mann usw. Was hat das noch mit Battlefield zu tun ? Das muss man sich mal vorstellen Ich Spiele auf einen Samsung G9 mit 5120x1140 und Starr in 20 cm abstand zum Monitor damit ich überhaupt mal jemand erkennen kann. Ne Ne Das Geld was ich für das Spiel ausgegeben habe, hätte ich Lieber mal für Meine Tochter und Mir Landwirtschaft Simulator 22 gekauft.
Sensationell, ich (49) auch alter BF Spieler sehe das ganz genau so.
Wenn ich mir das jetzt nach vielen Spielstunden mal so anschaue, Spezialisten (kein Klassensystem mehr), kein Scoreboard, 128 Spieler usw. so kommt es mir vor als hätten die da was ganz anderes vor gehabt, nämlich ein Battleroyal zu erstellen.
Dann noch das gegendere, dann hätten Sie das doch so machen können wie in BFV und jeder kann sich seinen Charakter selber bauen wie er/sie will und gut.
Wie du schon schreibst, das Ding so wie es jetzt ist kann man in die Tonne treten.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 8 days ago