Forum Discussion

BreeZeHoriZoOn's avatar
4 years ago
Solved

only Bots / Coop / Solo Play = Spiel Progress?

@EA_Vendcera 

Es ist ja bereits bestätigt das es möglich 

Ist  All-Out-Warfare im vollem Umfang (NUR Bots) in einem vollen Server (nur Bots) gegen & mit Bots allein oder mit Freunden zu spielen. 

( was mir Freudentränen gebracht hat vor Glück,  weil BF2042 Multiplayer ganz allein zu genießen in meiner ganz eigenen Geschwindigkeit & ohne Druck )

🙂Zu meiner Frage:  Wie verhält es sich dort mit

dem Progress/Level/Freischalten?

Und sobald es einen Session-Pass gibt. Level man diesen dann auch im ,,Bots Modus" ?

LG Jannic F.

🙂 Ganz lieben Dank fals du oder Jemand vom EA AHQ Team antwortet. 

( frage weil ich dann die Gold Version kaufen werde )

@EA_Vendcera 

• Hallo @BreeZeHoriZ🤭n,

wenn man dabei nur gegen Bots spielt, wird man weiterhin Fortschritt und XP machen, jedoch deutlich geringer als gegen richtige Spieler, damit es nicht auszunutzen ist.

Ob es auch eine Trennung des Season Pass für eine Art Bot Modus geben wird, ist noch nicht angekündigt. Generell sollte allerdings aller Fortschritt von allen Modes und Spezialisten zusammengezählt werden.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage so weit. 🙂

-Vendcera

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @BreeZeHoriZ🤭n,

wenn man dabei nur gegen Bots spielt, wird man weiterhin Fortschritt und XP machen, jedoch deutlich geringer als gegen richtige Spieler, damit es nicht auszunutzen ist.

Ob es auch eine Trennung des Season Pass für eine Art Bot Modus geben wird, ist noch nicht angekündigt. Generell sollte allerdings aller Fortschritt von allen Modes und Spezialisten zusammengezählt werden.

Ich hoffe das beantwortet deine Frage so weit. 🙂

-Vendcera

• Taikato's avatar
    Taikato
    4 years ago

@EA_Vendcera  schrieb:

Hallo @BreeZeHoriZ🤭n,

wie heißt es so schön im japanischen "chiri mo tsumoreba yama to naru" (auch wenn man dreck aufhäuft, wird ein berg daraus.)

oder einfacher, aus wenigen/geringen, wird auch mal mehr. 🤭😉

habt alle einen schönen sonntag🙂

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    4 years ago

@Taikato 

- Kleinvieh macht auch Mist

- Der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach

- Wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert

- Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

.....passt irgendwie auch alles! 🤔

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Es wird natürlich trotzdem ein nicht einfaches Unterfangen sein die gewonnenen XP durch Bots genau zu balancen, dass man nicht einfach Bot Server farmt. Das Spielen gegen echte Spieler sollte dabei immer mehr XP bringen und sich eher lohnen.

• Großes Dankeschön für deine Antwort  @EA_Vendcera ,

es geht mir nur darum auf einem Server für mich allein mit & gegen einen vollen Server NUR an Computer gesteuerte Gegner zu spielen. (only  Bots/AI) 

Battlefield_2042 in seinem vollen Umfang in meiner ganz eigenen Geschwindigkeit & ohne Druck voll und ganz genießen zu können!😊🙂

( All-out-warfire & Portal )

Wenn man,  sei es auch nur minimal Erfahrungs Pukte /XP verdient., sein Lvl hoch zocken kann, Equipment wie Waffen, Aufsätze & Ausrüstung freischalten kann. 

( vielleicht dann auch die kommenden Battlepässe , zur Motivation wie Warzone/Fortnite  etc.)

Wenn auch nur minimal, wäre es ein langer Traum der in Erfüllung geht für mich. 

Du ich kann dir nicht beschreiben wie sehr mich das glücklich macht , sollte es so sein,  trotzdem  •Danke•  für deine Antwort 🙂

Bis zum Release  haha , bleib gesund!

@EA_Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

@BreeZeHoriZ🤭n Gerne und freut mich auch zu hören, wie glücklich es dich macht. 🙂 Gegen die Bots trainieren zu können ist definitiv eine gute Möglichkeit.

Nun 10 Tage haben wir noch bis zum Early Access Release! 🥳

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,961 PostsLatest Activity: 19 hours ago