Forum Discussion

UniQ-sui's avatar
UniQ-sui
Seasoned Adventurer
3 years ago

Panzer campen in der Mainbase - Behebt das endlich!

Hallo zusammen

Neben dem Hind-Problem, dass offenbar von den Entwicklern bewusst ignoriert wird, gibt es noch unzählige andere Probleme, welche seit Release des Spiels nicht angegangen werden.

Eines davon ist das Panzer gecampe in der Mainbase-Area. Die Panzer campen das ganze Match lang irgendwo auf der Map, beteiligen sich gar nicht oder nur bedingt am Teamplay und versuchen irgendwelche anderen Fahrzeuge oder Camper zu erwischen. 

Behebt das Problem endlich!

Lösung: Das Fahrzeug muss die Mainbase innert 30 Sekunden verlassen haben, falls nicht - explodiert es.

Fertig! Problem gelöst.

4 Replies

• MitZimt's avatar
    MitZimt
    Seasoned Veteran
    3 years ago

Weitere Lösungen für ein Jahrzente altes Problem:

Mainbase in eine Senke anlegen, oder Blick verbauen. 

Fahrzeuge nach 20 Sek Still stehen schnellen Schaden zufügen. 

Reichweite verringern

Sixht auf 200m veringern

ect ect

Leider kann ich dir jetzt schon sagen, was passiert. 

• Irgendwie hab ich auch das Gefühl das DICE es wieder etwas schleifen lässt, die letzten 2 Updates waren jetzt wirklich nicht gross und sachen wie Hind, EMKV90 Tor, Balancing änderungen wurden wohl zurückgestellt

Glaube auch nicht das nach Season 5 noch was kommt, wollen sicher alle verfügbaren Mitarbeiter in das neue Battlefield stecken, wieseo kommt mir das nur so bekannt vor ? hm

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey zusammen,

da stimme ich euch bezüglich der campenden Panzer 100% zu und hatte diese Schwierigkeiten damit ebenfalls bereits vor Ewigkeiten intern angesprochen.

Insbesondere in Kombination mit der langsamen Turret Rotation können Panzer meiner Meinung nach eben kaum noch wirklich aggressiv spielen wie damals noch in BF3 oder BF4. Stattdessen sitzt man lieber ewig entfernt und "sniped" nur Infanterie über die halbe Map hinweg.

Ich denke da wäre noch viel Spielraum dies zu verbessern und ich mag auch die Idee von MitZimt hier gerade die Mainbase in eine Senke zu legen oder den Blick zu verbauern.

-Vendcera

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    3 years ago

das muss so sein sonst wäre BF kein BF . bei BF 1 - 4 und 5 habe ich Shitstorm von Campern bekommen weil ich Geschieben habe sie sollen doch lieber World of Tanks zocken . 

jeder hat das recht so zu zocken wie er es will Teamplay kann man ja auch nicht erzwingen ! 

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,961 PostsLatest Activity: 19 hours ago