4 years ago
Patch 3.2. am 20.01.2022
Es tut sich wohl was... https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1483741023327117312?s=20 Patch 3.2. erscheint morgen (20.01.2022) und das Update bringt eine Handvoll kleinerer Korrekturen und Ve...
Bis das Spiel ansatzweise spielbar wird,wird es Monate dauern und da die Spieler NICHT nur wegen der Bugs gegangen sind sondern auch weil das komplette Gameplay für den * ist,werden auch die "besserungen" nicht viel bringen.
Noch nie kam ein Spiel was praktisch schon tot war gut zurück...
Wenn tot dann tot und die paar Spieler die dann kommen,werden mit Sicherheit nicht reichen.
Zu den Updates.. die gab es zuvor auch was haben die den viel gebracht ? 1 Fehler behoben und 30 neue kamen dazu.
Sorry aber wenn ihr wirklich denkt das man das Spiel retten kann,dann weiß ich auch nicht.
Würde man auf Konsole auch die Option haben das man das Spiel zurückgeben kann,würde das 90% der Leute mindestens tun und sicher kauft es dann kein Depp erneut.
Auf PC gibt es die Möglichkeit und da hat die Mehrheit zum glück die Chance genutzt.
2042 ist und bleibt ein reinfall und da sind sie allein schuld dran. Vielleicht zeigt denen ja das ganze,das ihr CoD Klon nichts gebracht hat und fahren wieder ihre alte Bekannte Schiene
Vielen Dank fürs Posten.
Hey zusammen,
hier findet ihr außerdem noch die Update Notes für morgen:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/Battlefield-2042-Update-3-2/m-p/11206645#M6543
Ich kann verstehen, wenn noch mehr erwartet wurde, aber es wird noch weitere Kommunikation und Updates folgen, wie etwa der Patch im Februar mit dem Scoreboard.
-Vendcera
wieso dem SOFLAM noch mehr das leben schwer machen ?
er muss immer offen stehen und nun darf ihn auch noch der letzte Hans Wurst in die Birne schiessen?
völliger Unsinn sowas
Wenn ich die Patchnotes lese, dann glaub ich, wollen die bei DICE es gar nicht verstehen was das Problem hier überhaupt ist. Ich hab langsam das Gefühl die leben weit ab von jeder Realität und alles was hier und in anderen Foren schweren Herzens zum Ausdruck kommt geht an denen vorbei. Die Realisieren gar nicht was das Problem ist. Ein paar fixes hier, ein paar Bugs dort behoben. Ich bekomme langsam einen Lachkrampf. Ich möchte nicht beleidigend werden aber ist bei denen nur Luft da wo bei anderen Masse vorhanden ist in 1,80m höhe?
Sorry aber das geht bei mir irgendwie nicht rein, wahrscheinlich bin ich hier der es nicht versteht. Also ich komme bei DICE nicht mehr mit, ich mein jetzt ist mir auch klar warum wir so ein Spiel haben wie wir es haben.
👎
Ich habe gerade mal eben meinen Arsc.h in einen Panzer gerettet bevor ich von oben zusammengeschossen werde. Nach dem Aussteigen ging der Zoom wieder nicht. Damit war auch dieses verbuggte also fehlerhafte FXM33 völlig wertlos. So langsam frage ich mich wirklich was am besagten Patch verbessert wurde? Ich merke nichts.
Also ich laufe ja nur noch mit dem Raketenwerfer rum. Aber nicht mal dieser funktioniert gescheit. Und ich habe keine Lust ständig die Opferrolle gegenüber der fliegenden Pest auszufüllen