Forum Discussion

--NRW--Ic3m3n's avatar
--NRW--Ic3m3n
Seasoned Novice
4 years ago
Solved

PC Maus DPI Einstellungen

Guten Morgen. Ich suche vergeblich in den Bf Einstellungen den Schieberegler, um die Mausgeschwindigkeit zu erhöhen. Also die Maus Sensitivität. Gibt es diesen Regler nicht? Die Bewegung im Spiel, also das Drehen um 360 Grad, ist viel zu langsam. Es kann ja nicht sein, das ich extra unter den Mauseinstellungen in Windows, die DPI Zahl erhöhen muss, nur damit man sich im Spiel schneller um die eigene Achse drehen kann. Für das Zoomen gibt es im Spiel doch auch einen Sensitivitäts Regler. 

Liebe Grüße und Danke.

• googie's avatar
    googie
    4 years ago

Options - Mouse & Keyboard - Soldier Mouse Aim Sensitivity

7 Replies

• Nur kurz: Es gibt den Regler, weil ich ihn schon eingestellt habe. Aber ich weiß jetzt nicht mehr genau wo. Irgendwo in den Einstellungen......sorry.

• --NRW--Ic3m3n's avatar
    --NRW--Ic3m3n
    Seasoned Novice
    4 years ago
    @--NRW--Ic3m3n Bin gerade nochmals alle Einstellungen durchgegangen, alles in Ruhe angeschaut, aber ich finde es nicht. Gibt nur Einstellungen , was das Zielen , bzw den Zoom betrifft.
  • googie's avatar
    googie
    New Hotshot
    4 years ago

Options - Mouse & Keyboard - Soldier Mouse Aim Sensitivity

• --NRW--Ic3m3n's avatar
    --NRW--Ic3m3n
    Seasoned Novice
    4 years ago
    @googie Das ist nur für das Zielen , nicht aber für die Maus Sensitivität beim Drehen der Spielfigur.
  • EA_rephii's avatar
    EA_rephii
    Icon for EA SPORTS FC™ Team rankEA SPORTS FC™ Team
    4 years ago

Hey @--NRW--Ic3m3n,

ich habe die Antwort von googie als Lösung markiert, da sie dich zur richtigen Stelle verwiesen hat. Ich wünsche weiterhin viel Spaß!

-rephii

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 8 hours ago