4 years ago
Persönliche Statistiken
Hey Leute, wo kann man seine persönlichen Statistiken wie zum Beispiel Kills, Verluste, Waffen-Statistiken, Fahrzeugzerstörungen usw. sehen ? Ich kann im Spiel nichts finden. Vielen Dank im Voraus...
Nein.. komischerweise nicht.
Keine Ahnung was Dice sich dabei gedacht hat ein festen Bestandteil zu entfernen.
Soll aber angeblich nachkommen.
Im Spiel über TAB Taste kann man die Statistik zum Spiel ansehen, ich würde auch gerne wissen welche Waffen benutzen oben gelistete.
Hoffentlich kommt bald ein Update und EA fügt ein persönliches Spielerprofil ein.
Ich fand die Ansicht der eigenen Statistiken wie z.B. Kills, Verluste, Fahrzeugzerstörungen oder die Statistiken der jeweiligen Waffen immer ganz interessant und cool.
Das Problem ist die K/D und deswegen machen die das auch nicht. K/D kann man in dem Spiel komplett vergessen, es sei denn man würde Bot-Kills und Tode nicht mit einbeziehen. So kreativ ist EA aber nicht. Das Portal Problem wäre damit auch schon fast gelöst.....
Warum kann man die Statistik nicht nach Spielmodi aufteilen? Geht doch in anderen Games auch (z.B. Fortnite, Overwatch, etc.). Eine Statistik für PvE und eine für Solo/Co-OP. Die Daten sind doch bestimmt auf den Servern eh getrennt, zwecks Analyse vom Balancing?!
Nur so ne Idee...