Forum Discussion

Savaz1337's avatar
2 years ago

Portal Server Abstürze?

Hallo,

Ich habe schon seit gestern auf verschiedenen Servern die im Bereich Portal/Community (PC) sind dauerhaft Abstürze,

sprich wenn das Match läuft nach ca. 20 min gehen einfach die Server aus? Anscheinend nicht durch den Host sondern stürzen ab von Dice.

Gibt es dort aktuell ein Problem oder ähnliches? Weil dies vor der Season nicht passiert ist das Server grundlos abstürzen bzw. wo ich drauf Spiele.

Bitte um schnelle Hilfe, kann mir nicht vorstellen das ich der Einzige bin der dieses Problem aktuell hat? ☹️ 

4 Replies

• Vergessen noch ans Thema dran zu hängen,

anscheinend auch nur auf der Neuen Map.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Savaz1337,

das sollte natürlich nicht sein, aber @JA3GERMEISTER hat hier in einem anderen Thread ebenfalls bereits von Portal Abstürzen berichtet, aber dort anscheinend speziell auf Arica Harbor bezogen.

Es wäre also hilfreich, die Probleme irgendwie eingrenzen zu können.

Nur in Portal stürzt das Spiel ab? Auf einem bestimmten Server, Mode oder Map? Gibt es außerdem noch eine Fehlermeldung dazu?

-Vendcera

• Savaz1337's avatar
    Savaz1337
    2 years ago

Hallo, danke für die schnelle Antwort....

Anscheinend nicht nur auf der neuen Map sondern auf jeden Servern die mehr als 1 Runde geschafft haben....

Spiele aktuell immer auf verschiedenen Hardcore Server / Rush Servern die meistens voll sind 64 Slots /128 Slots. Durch geht vielleicht mal 1 Runde, danach stürzt mitten in der Runde der Server ab. Sowie gerade...

Es folgt halt die Nachricht (bild angeheftet)

• An bestimmten Maps lag es jetzt nicht, wirklich Random drauf los schmiert der Server ab. Egal auf welchen ich jetzt gespielt hatte seit gestern.. Komischerweise wenn ich die normalen Server benutze (Im Hauptmenü) und dort irgendwo rein joine, kein problem gehabt alles tadellos runde ging bis zum Ende ohne Probleme.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,931 PostsLatest Activity: 4 hours ago