Forum Discussion
Ich hab schon ewig kein Spiel mehr erstellt, sobald Bots dabei sind und sonst nix verstellt ist, ist trotzdem die xp bremse drin.
Die machen ja nicht mal in die offiziellen wöchentlichen Portal Listen Bots rein. Jedes mal bin ich alleine auf dem Server
Ich halte von solchen xp Servern wirklich null, ich war aber am wochende selbst mal 2 Tage dabei und hab ca 25 Stufen beim Pass geschafft. Ich weiß ja nicht wie ich sonst Leveln soll, ohne spielende Spieler geht halt nichts. Es war ja nicht mal am Wochenend Abends was spielbar 😔. Und ja crossplay bleibt weiterhin aus.. Ich versuche es zwar hin und wieder, aber spätestens nach 2 Runden habe ich meine xbox in der Hand und kurz davor sie an die Wand zu klatschen.
Leider hab ich mittlerweile jegliche Hoffnung verloren 🙄😔
Wahnsinn! Krass. Nicht mal ein Jahr nach Release und keiner nutzt Portal bzw. nur um zu farmen. Ein AAA-Studio auf dem Niveau einer Kartoffel.
Ich werde eh nie verstehen, warum es Bots in einem P2P Shooter gibt. Man könnte fast schon vermuten, DICE wusste, wie schlecht das Spiel besucht wird und hat vorsorglich künstliche Spieler hinzugefügt. Richtig dumme Entscheidung. Portal wäre niemals so abgestürzt, gäbe es diese Bots nicht. DICE widert mich so an.
Ach, noch etwas: gerade eben bei Battlefield 4 reingeschaut und siehe da...
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
Der/das Portal finde ich schon lange tot und eigentlich nur noch für Clan Spieler interessant, die einen speziellen Server erstellen und dann ausserhalb von Public ordentliche Runden zocken.
Leider wird das Portal ja immer noch hochgehalten und als „die“ starke Komponente von BF2042 gewertet 🤣😂
- Andre-Hills3 years agoSeasoned Ace@MitZimt Deswegen sage ich ja immer wenn hier von offizieller Seiten auf Portal verwiesen wird, das die sich das spaßen können. Portal ist wie dieser andere Modus tot:
- Galor783 years agoNew Ace
Wobei das echt schade ist, weil das mit dem Portal Modus wirklich mal eine super Idee war. Richtig umgesetzt hätte das eine tolle Sache werden können, mit so vielen Möglichkeiten und ich befürchte ja, man zieht da wieder mal die falschen Schlüsse und verfolgt den Portal Modus in kommenden Teilen nicht weiter. 🤷
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 11 hours ago