Forum Discussion
3 years ago
EA/Dice will nicht das wir Portal spielen. Seit Release werden keine XP in Ai gefüllten Spielen vergeben.
Dass die Portal Server zufällig geschlossen werden ist nur der nächste Schritt um Portal komplett dicht zu machen. Schließlich spielt Portal kaum jemand. Ja, kein Wunder. Ohne Progress ist Portal uninteressant.
- 3 years ago@ScamSimulator also Eroberung mit Bots funktioniert ganz normal man bekommt XP, ribbons und kann sachen freischalten. Im rush Modus steht zwar moderate xp aber man bekommt nur eingeschränkte xp.
- 3 years ago
Was für Einstellungen hast du getroffen, dass es bei dir funktioniert. Bei mir erhalte ich keine Mastery XP und kann Weeklys freispielen.
Meine Einstellungen sind:- 3 years ago@ScamSimulator Bei den Mastery XP gibt es für die AI Bots eine Obergrenze, glaub meist 360 kills bzw. Rang 12 mit einer Waffe, reicht um alle Aufsätze mit KI Bots frei zu schalten. Darüber hinaus kannst du nur noch über echte Spielerkills leveln.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago