Forum Discussion
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe für meinen Teil echt Spaß mit der AK 24 gehabt, was auch recht lange funktioniert hat. Mit der PBX konnte sie noch einigermaßen mithalten aber man hat recht schnell gemerkt, dass mit steigendem Level der Spieler die PP 29 immer häufiger vorkam. Stock ist diese schon leicht besser als die meisten wenn nicht sogar alle anderen Waffen aber schlimm wurde es erst als die entsprechenden Verbesserungen (Scope, Munnition und Griff) von den Spieler frei geschaltet wurden. Ab diesem Zeitpunkt war wirklich jede andere Waffe obsolet.
Man muss natürlich unterscheiden in welcher Range sie genutzt wird denn es ist immernoch eine MP somit darf sie ruhig auf kurzer Distanz verheerend sein aber im Moment ist es tatsächlich egal auf welcher Range man sie nutzt. Mit knappen 50 Schuss im Magazin, einer echt guten Kadenz, so gut wie keinem Rückstoß und dieser Zielgenauigkeit kommt sich jeder noch so schlechte Schütze vor wie der Terminator. Hier muss definitiv gerade auf großer Distanz nachjustiert werden.
Generell bin ich der Meinung das sobald sich eine derartig einseitige Nutzung abbildet etwas angepasst werden muss. Sei es jetzt das Nurfen dieser Waffe oder das Pushen der anderen.
Klar könnte ich diese Waffe selber auch nutzen aber warum? Der Spielspaß steht bei mir an erster Stelle und mir der PP 29 hätte ich genau 0 Spaß weil ich weis mein gegenüber hat egal mit welcher Waffe er kommt 0 Chancen, außer er kommt auch mit einer PP 29 dann würde Chancengleichheit herrschen.
Meiner eins hofft auf Freitag auf dem Day one Patch, viele Sachen benötigen einen Fix nicht nur die PP29. Wenn ich EA/Dice gewesen wäre hätte ich das Spiel um 6 weitere Monate verschoben, ich bin der Meinung man muss ein Spiel nicht mit Macht auf den Markt werfen. Klar möchte man das Weihnachtgeschäft mitnehmen aber warum muss man jedes Battlefield als Beta zum Vollpreis raushauen mit dazugehörigem Schittstorm. Leider sind das viele bei EA/Dice Titeln gewöhnt und juckt das nicht mehr, neue treue Kunden schafft man dadurch aber auch nicht viele.
Lass Freitag kommen samt Day one Patch und lasst uns hoffen das nicht nur der leere Ingameshop gefixt wird sondern auch das Spiel an sich selber samt Waffen Balance.