Forum Discussion
@Boomeranadas stimmt, aber was hindert dich daran auch diese Waffe zu nutzen bis es verbessert wird.
Man kann ja trotzdem das Spiel genießen. Wie du das zeitliche segnest oder dein Gegner ist ja egal. Ausserdem geht es mehr um Flaggen halten als Kills. Das scheinen auch sehr viele nicht zu begreifen.
In den meisten Matches bekriegen sich die Parteien an zwei Punkten und das wars. Wer am anfang schneller war und die anderen Punkte eingenommen hat, der gewinnt dann auch.
Gestern z.B. 3 Helis am Punkt E1 und greifen die Leute am Dach eines Hochhauses an, in der gleichen Zeit kämpfen wir zu dritt bei C1 gegen zwei Panzer , einen Hovercraft und einen Jeep.
Anstatt das unsere Helis aushelfen, kämpfen sie lieber für leichte Kills gegen Infanterie.
Da fragt man sich auch, ob diese Leute zum ersten Mal ein BF Titel spielen. Auf Bitten im Chat wird auch nicht reagiert.
Deswegen hoffe ich auf Hardcore und Infantry Only Server.
Genießen ? Das Spiel ?
Ein Spiel was ständig hängt,abstürzt oder 100 mal in einer Runde am laggen ist,kann man nicht "genießen". Abgesehen davon das das Spiel komplett für den * ist,keine Logik dahinter steckt und praktisch nur von Flagge zur Flagge gerannt wird.
Die Transportfahrzeuge halten fast soviel aus wie ein Tank.
Tanks sind viel zu schnell und zielen damit komplett für den *.
Helis kann nun jeder Noob spielen da die Physik und Steuerung sich anfühlt als würde man einen Papierflieger steuern.
Jets machen kaum Schaden und was Bodenziele angeht,brauch man garnicht erst anfangen.
Die TTK in dem Spiel ist viel zu schnell.. Gunfights gibt es so wirklich kaum welche.. schießt du einen an,wirst stirbst damit danach sofort.
Waffen die komplett für den * sind.
Movement gleich Null und vom Aim ganz zu schweigen
Und und und...
Und das nennst du genießen ?
Da wäre mir eine Waffe die zu stark ist latte wenn der Rest wenigstens stimmen würde.
Vorallem von DICE die Aussage " wir kennen das Problem mit den Waffen und Null schaden" Wissen aber nicht wanns behoben wird .. Also auf deutsch - ihr * habt das Spiel für minimal 90 Euro gekauft und mehr juckt uns nicht 😉
- 4 years ago
@CxBratvaich verstehe dich auch, aber Alter, ich spielte nur noch APEX online, und das ist auch nicht der Burner was Bugs angeht. Das Teamplay und die toxische Com, machen ihr übriges. Es gab aber für mich nichts anderes was mich online noch fesselte.
BFV und BF1 waren nichts für mich. Habs probiert, aber diese alten Waffen und das Setting konnten mich nicht halten.
Bin einfach froh das es zumindest bei mir butterweich läuft. Ja es lagt ab und zu, welches online Game tut das nicht...und es kränkelt hier und da (stimme fast allem zu was das betrifft), aber ich bin nun Lvl 32 und werde es heute Abend wieder anwerfen 🙂Und was die TTK angeht, ich hasse es in jedem Game wenn ich ein Magazin brauche um den anderen zu legen. Vor allem in Shootern mit realistischem Setting. Das passt für mich einfach nicht. Wie gesagt bei APEX mit den Schilden verstehe ich es noch, aber nicht bei BF.
- RudiRocket094 years agoNew Veteran
Bei mir läuft das Spiel recht glatt..hab kein laggen o.ä. kann mich über das Spiel nicht beschweren...bis auf diese blöde PP-29
- BEEF-Hills4 years agoSeasoned Ace@Slapyourkid Wo soll es diese pp geben? hab die nicht gesehen
- Frontenstuermer4 years agoSeasoned Ace
Dann noch mal Augen auf bei der Waffenübersicht der MPs