Forum Discussion
Genießen ? Das Spiel ?
Ein Spiel was ständig hängt,abstürzt oder 100 mal in einer Runde am laggen ist,kann man nicht "genießen". Abgesehen davon das das Spiel komplett für den * ist,keine Logik dahinter steckt und praktisch nur von Flagge zur Flagge gerannt wird.
Die Transportfahrzeuge halten fast soviel aus wie ein Tank.
Tanks sind viel zu schnell und zielen damit komplett für den *.
Helis kann nun jeder Noob spielen da die Physik und Steuerung sich anfühlt als würde man einen Papierflieger steuern.
Jets machen kaum Schaden und was Bodenziele angeht,brauch man garnicht erst anfangen.
Die TTK in dem Spiel ist viel zu schnell.. Gunfights gibt es so wirklich kaum welche.. schießt du einen an,wirst stirbst damit danach sofort.
Waffen die komplett für den * sind.
Movement gleich Null und vom Aim ganz zu schweigen
Und und und...
Und das nennst du genießen ?
Da wäre mir eine Waffe die zu stark ist latte wenn der Rest wenigstens stimmen würde.
Vorallem von DICE die Aussage " wir kennen das Problem mit den Waffen und Null schaden" Wissen aber nicht wanns behoben wird .. Also auf deutsch - ihr * habt das Spiel für minimal 90 Euro gekauft und mehr juckt uns nicht 😉
Bei mir läuft das Spiel recht glatt..hab kein laggen o.ä. kann mich über das Spiel nicht beschweren...bis auf diese blöde PP-29
- BEEF-Hills4 years agoSeasoned Ace@Slapyourkid Wo soll es diese pp geben? hab die nicht gesehen
- Frontenstuermer4 years agoSeasoned Ace
Dann noch mal Augen auf bei der Waffenübersicht der MPs
- BEEF-Hills4 years agoSeasoned Ace@Frontenstuermer tja hab gehört das man diese ab level 18 bekommt, da ich level 10 war konnte ich diese auch nicht finden