Forum Discussion
Die PP-29 ist einfach zu stark für eine MP, Mal von abgesehen das mittlerweile jeder damit spielt aber diese Waffe muss geändert werden. Ich spiele Momentan mit der M5A3 dieses Sturmgewehr ist im Gegensatz zu der genannten MP ein Spielzeug unabhängig von der Reichweite der Waffen. Die PP-29 ist selbst aus über 150m tötlicher wie die M5A3. Wenn man sich die Daten der Waffen anschaut ist (zum Beispiel) die M5A3 Stärker, ob in der Feuerrate oder Kadenz, trotzdem ist die M5A3 schwächer wie die PP-29.
- 4 years ago@callidum Ja ich denke mit den nächsten Patch wird die sicherlich generft oder die Sturmgewehre werden gebufft wer weiß
- 4 years ago@callidum Ich habe die PP-29 auch mal probiert. Aber mir liegt die gar nicht zum spielen.
Ich Spiele am liebsten was mit Salve oder Einzelschuss. Bei Dauerfeuer werde ich immer hektisch.
Ich habe jetzt meinen Favoriten gefunden. Tötet alles mit 1-2 Treffern und das auch auf 1000m (war wohl eher Glück heute Morgen) Aber so 400-500m ist gut machbar.
Irgendwie kann ich mich für keine Pistole entscheiden. Taugen irgendwie alle nichts für mich.
Mal sehen ob ich heute noch 60 werde zum NTW-50 testen.- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich habe mal einige Beiträge hier in diesen Thread zusammengeschoben, da es um dasselbe Thema geht.
Die PP-29 schaltet man dabei übrigens mit Rank 18 frei und ist in der Tat momentan aufgrund ihrer Stärke einer der meistgespielten Waffen.
Ich leite das Feedback entsprechend gerne an das Team weiter und es wird in Zukunft definitiv noch weitere Waffen Balance sowie Fahrzeuge Balance Patches geben.
Sobald es mehr Informationen hierzu gibt, wird dies sicher auch nochmal angekündigt.
-Vendcera- callidum4 years agoNew Scout
Vielen Dank.🤙
- callidum4 years agoNew Scout
Der Revolver ist in meinen Augen eine gute Seitenwaffe