Forum Discussion
@BoomeranaBeschwerden dann bitte zu Dice. Wenn die anderen Waffen nicht richtig funktionieren diese aber schon, ist es doch kein Wunder das die Leute die alle nutzen. Ich kanns verstehen. Aber Dice is ja schon dran. Also nutz die halt selber so lange bis das gefixt wurde und gut is.
Und guckt euch mich an, ich bin ne Vehicle Schla.... Und kriege selbst mit dieser Waffe kaum was geschissen.. Hahaha
- 4 years ago@Lordex23 Irgendwie heult man doch über jede Waffe von der man getötet wird.
Mit der SVK brauche ein ein Kopfschuss oder zwei Körpertreffer und die schießt echt schnell und vor allem weit.
Heute habe ich die NTW-50 getestet da reicht ein Treffer und das scheint egal zu sein wohin. - 4 years ago
@Lordex23 Ich selber nutze die OP Waffen selber nicht, momentan level ich die PBX und rege mich Innerlich über die PP-29 Hampel auf.
- Lordex234 years agoSeasoned Hotshot@Boomerana Sie ist nicht OP die anderen sind nur zu UP...
- 4 years ago
Aja wir spielen aber kein Star Wars die PP-29 lasert dich sogar auf mittlerer Distanz weg. wenn ich im Nahkampf einer MP unterlegen bin da herrscht bei mir ja noch Einsicht.
Andere Spiele bekommen die Balance ja auch hin und hier muss eindeutig Nachjustiert werden. Mit der PP kann man Fullauto Snipern wenn man möchte, bei anderen Gewehren gehst dafür in Einzelfeuer. Alle Waffen müssen angepasst werden damit ein Gleichgewicht herrscht aber so wie es momentan ist naja kagge halt.
Mit der Sniper 3-4 Schuss für ein Fahrzeug zerstören ist nicht Op und die anderen Waffen nur Up? Oje....