Forum Discussion
@BoomeranaBeschwerden dann bitte zu Dice. Wenn die anderen Waffen nicht richtig funktionieren diese aber schon, ist es doch kein Wunder das die Leute die alle nutzen. Ich kanns verstehen. Aber Dice is ja schon dran. Also nutz die halt selber so lange bis das gefixt wurde und gut is.
Und guckt euch mich an, ich bin ne Vehicle Schla.... Und kriege selbst mit dieser Waffe kaum was geschissen.. Hahaha
@Lordex23 Ich selber nutze die OP Waffen selber nicht, momentan level ich die PBX und rege mich Innerlich über die PP-29 Hampel auf.
- Lordex234 years agoSeasoned Hotshot@Boomerana Sie ist nicht OP die anderen sind nur zu UP...
- 4 years ago
Aja wir spielen aber kein Star Wars die PP-29 lasert dich sogar auf mittlerer Distanz weg. wenn ich im Nahkampf einer MP unterlegen bin da herrscht bei mir ja noch Einsicht.
Andere Spiele bekommen die Balance ja auch hin und hier muss eindeutig Nachjustiert werden. Mit der PP kann man Fullauto Snipern wenn man möchte, bei anderen Gewehren gehst dafür in Einzelfeuer. Alle Waffen müssen angepasst werden damit ein Gleichgewicht herrscht aber so wie es momentan ist naja kagge halt.
Mit der Sniper 3-4 Schuss für ein Fahrzeug zerstören ist nicht Op und die anderen Waffen nur Up? Oje....
- 4 years ago
@BoomeranaKlar kann der Sniper mit 3-4 Schuss ein Fahrzeug zerstören.
Aber!
Man muss die NTW-50 besitzen.
Dann muss er erstmal vom normalen Magazin für Personenschaden auf das für Fahrzeugschaden wechseln und das dauert bestimmt 3 Sekunden.
Dann hat die NTW-50 eine Kadenz von 24. Also alle 2,5 Sekunden ein Schuss.
Plus noch ca 2 Sekunden fürs erste zielen.
Macht bei 3-4 Schuss 12,5 bis 15 Sekunden
Also ja im Idealfall oder falls der Fahrer gerade Kaffee holt ist das kein Problem.
- 4 years ago
Klar ist die OP, aber sowas von.
MG, Sniper und MP in einem.
Es ist albern, wenn eine MP auf 100m ne ganze Salve punktgenau ins Ziel bringt.
- Frontenstuermer4 years agoSeasoned Ace
Da stimme ich dir nur zur Häfte zu.
So einige Waffen brauchen definitiv einen Buff, da sie einfach zu stark streuen, zuviel Rückstoß haben etc.
Die PP-29 ist aber für ihre Gattung definitiv zu stark, denn eine MP mag auf kurz bis vielleicht mittlere Distanz noch eine gewisse Genauigkeit haben,aber die PP-29 schafft das was nicht mal eine SMG schafft und was sie aber schaffen sollten.
Ich habe so einige Waffen auf das ausgelevelt was man alles braucht und ich würde gerne die SMG-L spielen, aber bei dem Rückstoß und der Genauigkeitmuss ich mich wohl besaufen um diese Streuung und den Rückstoß auszugleichen.
Die PP-29 spielt sich wie ein perfektes Sturmgewehr.Nehmt ihr die Präzision auf hohe Distanzen, ein wenig Rückstoß rein und dann sollte es passen.
Abgesehen davon könnte man die Aussage von Donidon doppeldeutig sehen.
Er schreibt:
Die PP-29 ist hier gar nicht das Problem, es sind eher alle anderen Waffen die ein Problem haben.
Die PP-29 funktioniert wie man es von jedem Sturmgewehr im Spiel erwarten würde.
Was wäre BF2042 denn ohne die PP-29?Alles würde sich Gegenüber stehen und sich gegenseitig nicht treffen.
*******************************************************************************************************
Wenn man seine Aussage das erste mal liest, dann würde ich denken, dass er sie für ein Sturmgewehr hält,wobei die PP-29 ja eine MP ist und kein Sturmgewehr und somit liegt Boom richtig, wenn er es so bewertet.
Auf der anderen Seite kann man es theoretisch auch anders lesen, dass wie ich es auch geschrieben habe, dass das was die PP-29 schafft eigentlich einem Sturmgewehr
möglich sein sollte.
Letztendlich gibt es sowas als Sturmgewehr auch namens AC-42, nur das dieses Teil nur Einzelschuss und Salve anbietet und kein Dauerfeuer.
Daher würde ich es gut finden, wenn man hier Boom nicht immer als den Blöden hinstellt, denn dir Lordex scheint es daran zu mangeln mehrere Sichtweisen zu erkennen.
So falsch liegt Boom nicht und je nachdem was Donidon meint liegt er entweder richtig oder falsch 😉- 4 years ago@Frontenstuermer Normalerweise spiele ich ja SVK aber die AC-42 ist der Hammer. Einfach ohne Zielfernrohr auf Salve spielen. Das Ding trifft alles. Und bei einer Kadenz von 1200 drückt man einfach zwei mal Feuer und es macht bsst bsst Gegner tot.
Irgendwie wie eine Carv2 in COD.