Forum Discussion
Lordex23
4 years agoSeasoned Adventurer
@Boomerana Hast du n Problem du wannabe?
Das einzige was man an ihr vllt minimal anpassen könnte ist die Reichweite, das wars aber auch. Wenn dann die AR bearbeitet wurden und dann auf die Entfernung so funzen wie jetzt die PP-29 ist doch alles gut. Und ja, du hast wieder bewiesen das du es nicht gerafft hast, Glückwunsch...
Das einzige was man an ihr vllt minimal anpassen könnte ist die Reichweite, das wars aber auch. Wenn dann die AR bearbeitet wurden und dann auf die Entfernung so funzen wie jetzt die PP-29 ist doch alles gut. Und ja, du hast wieder bewiesen das du es nicht gerafft hast, Glückwunsch...
4 years ago
@Lordex23 Also kann ich bei deiner Argumentation davon ausgehen das man mir dir nicht weiter vernünftig diskutieren kann?
Und wer hier was nicht kapiert ist immer noch Ansichtssache, aber schön das du es jetzt mal in Worte gefasst hast und das du begriffen hast das die Reichweite begrenzt werden sollte.
Ob die TTK angemessen ist haben Gott sei dank nicht wir Spieler zu entscheiden, du findest sie gut ich finde sie ein wenig zu hoch.
.
- Lordex234 years agoSeasoned Adventurer@Boomerana LOL DU wirst beleidigend aber mit MIR kann man nicht vernünftig diskutieren? Alles klar...
Naja beweist es ja mit jeder Antwort immer wieder...
Genau lieber wieder nen ständigen TTK Wechsel wie bei BF V. Die TTK ist gut so wie Sie ist. Wenn man die erhöht is das wieder son "ganzes Magazin für ein Gegner" Quatsch.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 4 hours ago
Recent Discussions
- 4 hours ago