Forum Discussion
Lordex23
4 years agoSeasoned Adventurer
@Stariiblood Das versteht glaube ich niemand. Bei Jets siehts auch düster aus. Gerade mal 2 AA Raketen Loadouts und ein ganzes gegen Bodenziele... Einfach nur peinlich bei dem Setting und 3 Jahren Entwicklung.
EA_Vendcera
Community Manager
4 years agoHallo zusammen,
ich wollte abschließend zu dem Thema noch kurz mitteilen, dass mit dem heutigen Patch die PP-29 etwas generft worden ist und der vertikale Recoil erhöht wurde.
Außerdem wurde der Spread für alle Waffen bis auf Shotguns reduziert.
Die vollen Update Notes gibt es noch hier:
https://answers.ea.com/t5/Allgemeine-Diskussion/BATTLEFIELD-2042-UPDATE-2/m-p/11018695#M3422
-Vendcera
- 4 years ago
@EA_VendceraHi, wurde auch Zeit, jetzt fühlt es sich auch wie BF an..!
- 4 years ago@EA_Vendcera Ich sag nur: bye bye PP29, welcome PBX45 :-)
- 4 years ago
Hehe da muss ich dich enttäuschen,..... die PP29 ist genauso stark wie eh und je, wenn nicht durch die verringerte Streuung noch stärker, das bischen mehr recoil ist egsl.
- 4 years ago@Slup84 Das habe ich befürchtet und auch schon in anderen Freds geschrieben, da das Hauptproblem die Genauigkeit und die Reichweite ist.
Leider arbeitet EA genauso wie WG in ihrem Spiel und scheint selbst nicht zuverstehen, wo die Probleme wirklich sind.
Da wird immer am falschen Ende angepackt.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 5 hours ago
Recent Discussions
- 5 hours ago