Forum Discussion
Da stimme ich dir nur zur Häfte zu.
So einige Waffen brauchen definitiv einen Buff, da sie einfach zu stark streuen, zuviel Rückstoß haben etc.
Die PP-29 ist aber für ihre Gattung definitiv zu stark, denn eine MP mag auf kurz bis vielleicht mittlere Distanz noch eine gewisse Genauigkeit haben,
aber die PP-29 schafft das was nicht mal eine SMG schafft und was sie aber schaffen sollten.
Ich habe so einige Waffen auf das ausgelevelt was man alles braucht und ich würde gerne die SMG-L spielen, aber bei dem Rückstoß und der Genauigkeit
muss ich mich wohl besaufen um diese Streuung und den Rückstoß auszugleichen.
Die PP-29 spielt sich wie ein perfektes Sturmgewehr.
Nehmt ihr die Präzision auf hohe Distanzen, ein wenig Rückstoß rein und dann sollte es passen.
Abgesehen davon könnte man die Aussage von Donidon doppeldeutig sehen.
Er schreibt:
Die PP-29 ist hier gar nicht das Problem, es sind eher alle anderen Waffen die ein Problem haben.
Die PP-29 funktioniert wie man es von jedem Sturmgewehr im Spiel erwarten würde.
Was wäre BF2042 denn ohne die PP-29?
Alles würde sich Gegenüber stehen und sich gegenseitig nicht treffen.
*******************************************************************************************************
Wenn man seine Aussage das erste mal liest, dann würde ich denken, dass er sie für ein Sturmgewehr hält,
wobei die PP-29 ja eine MP ist und kein Sturmgewehr und somit liegt Boom richtig, wenn er es so bewertet.
Auf der anderen Seite kann man es theoretisch auch anders lesen, dass wie ich es auch geschrieben habe, dass das was die PP-29 schafft eigentlich einem Sturmgewehr
möglich sein sollte.
Letztendlich gibt es sowas als Sturmgewehr auch namens AC-42, nur das dieses Teil nur Einzelschuss und Salve anbietet und kein Dauerfeuer.
Daher würde ich es gut finden, wenn man hier Boom nicht immer als den Blöden hinstellt, denn dir Lordex scheint es daran zu mangeln mehrere Sichtweisen zu erkennen.
So falsch liegt Boom nicht und je nachdem was Donidon meint liegt er entweder richtig oder falsch 😉
Irgendwie wie eine Carv2 in COD.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 6 hours ago