Forum Discussion
Hallo @ahleex09,
das klingt natürlich etwas seltsam. Um hier aber nochmal klarzustellen, du hast dabei nur die Überholspuren gekauft, nicht den Premium Battle Pass selbst?
Auf welcher Plattform hast du dies außerdem gekauft und ist dies weiterhin dieselbe Plattform, auf der du aktuell spielst?
-Vendcera
Hallo Vendcera.
Nein, ich habe mir den Überholspur-Battlepass gekauft (Ich glaube das waren irgendwas zwischen 2000 und 2400 BattleCoins).
Es gibt ja insgesamt 3 verschiedene, kostenpflichtige Formen des Battlepasses:
1. Der "normale" Battlepass (mit Ingame-Währung zu kaufen), welcher die Premium-Items freischaltet, sobald die jeweilige Battlepass-Stufe erreicht wurde.
2. Der Überholspur-Battlepass (auch mit Ingame-Währung zu kaufen), welcher sofort 20 Battlepass-Stufen überspringt und auch die Premium-Items bei Erreichen der jeweiligen Battlepass-Stufe freischaltet.
3. Das Ultimate-Pack (mit Echtgeld zu kaufen), welcher zusätzlich zu den Überholspur-Belohnungen noch einige besondere Skins etc. freischaltet.
Ich habe den Überholspur-Battlepass gekauft, welcher "eine Stufe höher" ist als der "normale" Premium-Battlepass (s. Anhang). Dementsprechend wurden auch die 20 Stufen zu Beginn übersprungen. Aber wie gesagt, all die Premium-Items sind für mich weiterhin gesperrt.
Ich hab den Battlepass auf PC gekauft, spiele auch primär auf PC, was aber an sich egal ist, da sich mein Fortschritt und alles auch mit meinem PS5-Account synchronisiert. Auf PS5 besteht das Problem daher genau so.
LG