Forum Discussion

Toorop44's avatar
Toorop44
Rising Scout
3 years ago

[PS5] Fehlercode 1:3300J:1502I:4688822970:761623154B

[PS5]

Guten Abend, heute kamm ein neues Update, seit dem komme ich nicht mehr in das Spiel rein.

Mir wird immer der

Fehlercode 1:3300J:1502I:4688822970:761623154B

angezeigt, heute früh und Vormittag hatte alles noch geklappt. Seit dem Update geht nichts mehr.

Auch funktioniert alles soweit ich kann WoT zocken.

Auf der Fritz Box 7630Ax ist alles eingestellt

Selbstständige Portfreigaben und feste IP

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @Toorop44,

besteht das Problem weiterhin, oder kannst du das Spiel mittlerweile wieder ohne Probleme starten?

-Vendcera

• FFFelten_'s avatar
    FFFelten_
    3 years ago
    @EA_Vendcera servus habe das selbe Problem auf meinem pc.
    meine Freunde zcoken gerade und ich kann nicht mit zocken wegen diesem Fehler
    ich bin jetzt seit ca 4,5 h dabei sämtliche Lösungen zu finden und auszuprobieren bitte Hilf mir 🙂
  • 0DEkov's avatar
    0DEkov
    3 years ago

Guten Tag, 

ich habe dieses Problem auch seid Tagen. Jedes mal wenn ich Battlefield 2042 starte kommt diese Fehlermeldung:

ea fehlercode 1:3300J:15021:18649272610:1864927261B 

und der Verweis darauf ich möge mir bitte eine PlayStation plus Mitgliedschaft kaufen um diesen Titel Online spielen zu können… 

ich besitze eine PlayStation plus Mitgliedschaft und bin in Battlefield 2042 Premium Spieler! 
    Was ist das Problem? Bitte um schnelles beheben dieses Fehlers!

• @Toorop44 Der Gleiche Fehler jetzt gerade auch bin mir auf PS5. Hat jemand ne Idee wieso? Oder sind die Server mittlerweile die Antwort auf alles.
  • Conan1701B's avatar
    Conan1701B
    3 years ago

Betreff ps4, 

Moin ich hab seit heute abend so 20 Uhr den selben fehler Code, ich starte das spiel drücke X zum bestätigen und dann braucht er nicht mal eine Minute bis er den fehler Code mir ausspuckt. 

Alles andere läuft egal ob Gta, Apex oder titanfall 2 es ist nur bf 2042 und da wollte ich mir jetzt endlich mal die aek freischalten. 

Vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Patrick 

• Ich hatte die selbe Fehlermeldung, gelöst durch "Spiel reparieren" und Anticheat neu zulassen auf dem Windows. Ich denke die haben mit dem Update das Anticheat verschossen. Da kann man wirklich wiedermal gratulieren.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,011 Posts