Forum Discussion
4 years ago
Ganz klar dein Fehler 7 zuviel geheilt!
😂
Rafterman1999
4 years agoRising Adventurer
@JusTSiC1991 War eigentlich nicht gemeint, aber gutes Auge xD
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @Rafterman1999,
danke fürs Melden! Dies habe ich noch dem Team weitergegeben.
Das Problem, dass bei manchen Spielern nur 2 statt der 3 Aufgaben angezeigt werden, wird übrigens auch noch weiter untersucht. Falls ihr davon betroffen seid, meldet euch gerne mal. Wenn man die Belohnungen der wöchentlichen Missionen nicht erhält, kann der Support außerdem weiterhelfen, diese noch manuell hinzuzufügen.
-Vendcera- THE_YAWNER4 years agoRising Adventurer@EA_Vendcera es ist nicht das Problem, oder ein weiteres Problem. Das ganze Game ist ein riesiges Problem. Es ist ein komplettes Desaster. Es ist mir wirklich mehr als ein Rätsel wie man so einen elenden Schrott freigeben kann und dann noch die bodenlose Frechheit besitzt dem ganzen Müll noch ein "AAA" zu erteilen. Das Qualitätsniveau, respektive die schmerzgrenze von EA muss unterirdisch tief sein. Es ist nicht mehr peinlich, oder sich zum fremdschämen, nein. Es ist nur noch ein dilettantischer Nonsens im Quadrat was ihr hier abliefert.
Ich weiss du → EA_Vendcera, du kannst nichts dafür, trotzdem bist hier halt einer der CM und musst dir das jetzt halt anhören, das ist "part of your job" EA Deutschland hat eh nix zu sagen, das interessiert niemanden auf dieser Welt, trotzdem gibt es halt dieses Forum hier.
Ihr kriegt seit dieses Game released wurde, aber wirklich rein gar nix auf die Reihe. Und mit nix meine ich nix, nada zero, null. Nicht mal die einfachsten Dinge. Bis heute hat DICE nicht mal das Maus Problem beim PC behoben. Ich meine das muss man sich mal geben. Das ist wie wen ich sage ich bin Schreiner, aber kann dir leider nichts was mit Holz zu tun zusammenbauen.
Nun bespasst DICE bis zum Sommer die wenigen Leute die noch spielen, mit diesen Nonsens Missionen und dem noch grösseren Nonsens * zum freispielen. Ein "Tactical Beanie" come on und so wollt ihr bis zum Sommer weitermachen? Und dann ist das ganze noch verbugt as hell, was für ein gewaltiger Witz.
Ich zocke seit dem Cowboy Skin kein Battleblöd 2042 mehr, habe heute den ganzen Origin Client von meinen PC gelöscht und die Refund Action supportet, respektive mich dort registriert.
Steam Charts, Stand 10.02.2022, 19:42Uhr, 3106 Spieler
Meine Fresse, ihr habt eine ganze Franchise in 2 1/2 Monaten an die Wand gefahren, ich gratuliere, das muss man zuerst mal hinkriegen.
Cheers Tom
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
@Rafterman1999 schrieb:
@JusTSiC1991War eigentlich nicht gemeint, aber gutes Auge xDWas war denn nun gemeint?
- Rafterman19994 years agoRising Adventurer@gurkenpabst Der Schlüsselanhänger an der Waffe ignoriert die Schwerkraft
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
@Rafterman1999 Sonst alles klar bei dir? Mein' ja nur........