Forum Discussion

SavenCHS's avatar
1 year ago
Solved

Rückkehr des Modus "STURM XL" BF2042

Guten Tag an alle!

Heute habe ich beim Versuch, in den Modus "STURM XL" einzutreten, festgestellt, dass er durch den Modus "SABOTAGE" ersetzt wurde. Ich war ein bisschen verärgert, weil ich ein Fan von ihm war.

Ein dynamisches Spiel mit einer großen Anzahl von Teilnehmern lieferte positive Emotionen. XL hat das Recht auf Leben!

Ich möchte die Frage aufwerfen, ob der Modus "STURM XL" mit einer maximalen Anzahl von 128 Spielern wiederkehrt.

Ist es möglich, diese Informationen an Entwickler weiterzuleiten?

PS Ich bitte Sie, die "+" -ohm-Unterstützer dieses Spielmodus zu unterstützen

• Hey @SavenCHS,

ja, das kann ich verstehen und es gibt immer Spieler, die einen ganz bestimmten Modus besonders lieben, aber alle gleichzeitig können nicht im Spiel sein. Den Wunsch danach gebe ich wie erwähnt gerne mal weiter. Vielleicht kann Rush XL ja noch dazwischengequetscht werden. Da würde ich empfehlen, ein Auge auf den Kalender zu halten und in der Zwischenzeit vielleicht auch mal ein paar der anderen Modes eine Chance zu geben. 🙂

-Vendcera

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @SavenCHS,

an sich ist Sturm XL immer noch Teil der Rotation und sollte dementsprechend wiederkommen.  

• SavenCHS's avatar
    SavenCHS
    1 year ago

@EA_Vendcera  Hi!

In naher Zukunft gibt es keinen ähnlichen Modus im Kalender. Der RUSH XL-Modus hat mir sehr gut gefallen. Er hat mich motiviert, jeden Tag vorbeizukommen und mit den gleichen Amateuren an einem so großen Kneten teilzunehmen.
    Ich bitte um den Entwicklern mitzuteilen, dass dieser Modus dauerhaft in den Hauptmodus übersetzt werden sollte)))))

(Ich entschuldige mich im Voraus für die Übersetzung)

• SavenCHS's avatar
    SavenCHS
    1 year ago

Hi,  @EA_Pythia 

Ich wollte, dass das Regime auf einer dauerhaften Basis ist. Die Leute werden diesen Modus spielen und die Anzahl der Online-Spieler wird an der Spitze sein. ))))

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @SavenCHS,

ja, das kann ich verstehen und es gibt immer Spieler, die einen ganz bestimmten Modus besonders lieben, aber alle gleichzeitig können nicht im Spiel sein. Den Wunsch danach gebe ich wie erwähnt gerne mal weiter. Vielleicht kann Rush XL ja noch dazwischengequetscht werden. Da würde ich empfehlen, ein Auge auf den Kalender zu halten und in der Zwischenzeit vielleicht auch mal ein paar der anderen Modes eine Chance zu geben. 🙂

-Vendcera

• SavenCHS's avatar
    SavenCHS
    1 year ago

@EA_Vendcera 

Danke für die Antwort. Nun, es wäre fair, dem Benutzer eine Wahl zu geben:
    Willst du RUSH XL 64 mal 64 spielen
    Willst du SABOTAGE spielen, 8 gegen 8.
    Persönlich finde ich es langweilig, 16 auf der Karte zu laufen. Ich möchte das Ausmaß und einen echten Kampf, nicht eine lokale Schießerei)))

Wenn es möglich ist, bringe meine Gedanken an die Entwickler. Danke

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
4,009 Posts