Forum Discussion
3 years ago
@MitZimt Kann nicht sein, habe gestern glaube in den Youtube Shorts ein Video von einer Mobile AA gesehen, wo er bei Raketen innerhalb von einer Sekunde oder auch 2 abgefeuert hat. Ich guck mal ob ich dat noch mal finde.
3 years ago
Für die AA kann ich das bestätigen. Du kannst die beiden nun direkt nacheinander nutzen. Bei luftfahrzeugen kann ich nichts sagen, da ich nicht fliegen kann und sie daher nie spiele 😂
Zimt meint sicher die fxm aber auch da bekomme ich in der Zeit nach einem flare 2 Raketen raus.
- 3 years ago
Alles klar Danke, dann werde ich es heute doch mal wieder installieren und gucken ob das auch endlich bei den Jets geht. Wurde aber auch Zeit das der Quatsch geändert wurde.
- MitZimt3 years agoSeasoned Veteran
In Jet/Heku kann man zwei direkt abschließen, sofern 2 geladen sind. Das Stinmt.
Dachte es wäre Infanterie gemeint mit der FX, die bekommst du zwar nachgeladen und auch Schussbereit, dennoch mit er erneuten Anvisieren und Schuss, sind die Flares vom Heli nachgeladen.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,912 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 7 days ago