Forum Discussion

9 Replies

• Tut mir leid, vergessen, habe halt gesehen, dass 2 von meinen Laufwerken wo Battlefield drauf installiert ist Microsoft Space Storage Device´s sind, weiß aber nicht wie ich die ändere bzw. lösche.

Gruß.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    4 years ago

genau dies würde ich als erstes "bekämpfen".

Du kannst versuchen dies in Windows selbst über den Space Manager versuchen.

Jedoch hatte ein anderer Spieler gleiche Problem und schaffte es nicht dort zu ändern.

In diesem Fall könnte es sein, dass die Festplatten als Raid angelegt sind.

• Kann ich die Space Devices einfach versuchen zu löschen, ohne Gefahr zu laufen, dass Daten verschwinden oder wie kann ich das verstehen?

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    4 years ago

so wie ich es sehe, musst du schon auf Datenverlust aufpassen.

Was du wie genau hierfür tun musst kann ich dir leider nicht sagen, da ich dieses Problem selbst noch nicht hatte.

• Mir ist eingefallen, dass ich noch eine unverpackte NVME SSD rumliegen hatte. Hab sie installiert, die ist aber bei mir auch sofort wieder ein Microsoft Space Storage Device. Wie kann ich das ändern, damit dies nicht automatisch sowas wird?

• Update meinerseits, jtz habe ich wieder einen DirectX Fehler. Fehler ist im Anhang.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    4 years ago

@HuGo_8642  schrieb:

Mir ist eingefallen, dass ich noch eine unverpackte NVME SSD rumliegen hatte. Hab sie installiert, die ist aber bei mir auch sofort wieder ein Microsoft Space Storage Device. Wie kann ich das ändern, damit dies nicht automatisch sowas wird?

vermutlich hast du eine Einstellung im BIOS oder evtl. über einen Intel-Manager

• Wirst wsl auch nicht wissen wie ich dass im BIOS umstellen kann, finde auch echt nichts hilfreiches im Netz..

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    4 years ago

in den verschiedenen BIOS-Varianten heisst dies jeweils leicht unterschiedlich.

Ebenso ist in den verschiedenen Versionen zueinander dies jeweils an den verschiedenen Stellen.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 16 hours ago