holla @EA_Vendcera
stimmt ist sehr schade, habe dort gerne immer mal wieder mit reingeschaut und ja, es ist auch richtig das selbige betreiber es als pause bis zum nächsten teil bezeichnet haben oder wie Robert Habeckt sagte, nein sie sind nicht insolvenz, sie haben nur aufgehört zu produzieren 🤣.
diese pause kann aber auch sehr lange dauern, da wir ja noch rein gar nichts über den nächsten teil gehört haben. weder offiziell, noch aus der gerüchteküche.
wobei mir persönlich es egal ist ob die entwicklung 3 oder 6 jahre dauern sollte. sofern den am ende ein 1A BF erscheint so wie wir es kennen und lieben gelernt haben.
ohne weiteres kann auch behauptet werden, hätte es ein fertiges BF2042 gegeben, ein 2042 wie man es uns versprochen hatte, hätte dieses spiel auch, wie all die vorangegangen teile, eine sehr große spielerschaft vorzuweisen gehabt und BF Bullitin würde keine zwangspause einlegen müssen.
und was das AHQ betrifft, du weißt das ich mit diesem hier hadere und andere vorstellungen habe. wer jahrelang im BF Battlelog und BF Forum unterwegs war, kommt sich vor, wie von einer 5 sterne hotel suite in den hotel keller verfrachtet wurden zu sein.
bin erstmal wieder ein paar tage abwesend. darum ist eine schnelle antwort auch erstmal nicht vonnöten.