Re: C5 viel zu stark - sollte auch nicht auf Drohnen plaziert werden können
@EA_Vendcera
Es fühlt sich miserabel.
Ich finde es toll, dass ihr das nicht mal selbst testet, denn anders kann ich es mir nicht erklären.
3 mal C5 auf einer Drohne -> Zoomania ist nichts dagegen.
Ich mache es kurz, ihr habt die Option mit euren Änderungen total zerstört.
Jetzt können die Panzer weiter fröhlich von den Bergen reinschießen und abfarmen.
Hatte einen der irgendwie auch 122 zu 0 hatte, die ganze Zeit in dem Flugabwehr Panzer saß und nicht zu killen war und das war nicht der einzige.
Ist schon wie mit den Helis, macht absolut kein Spaß mehr.
Danke für, also für nichts.
Ich verstehe es auch nichts, wie hier jedesmal mit Anlauf so ein Balancingfailure verursacht.
Da klagen dann welche, dass sie dann nicht mehr mit ihren Tanks farmen können, die armen Spieler echt, aber hey, jetzt können sie brav weiter ihrere Statistiken farmen.
Nur mal zur Info für euch, ein fahrender Tank oder auch die anderen leichteren Tanks nicht wirklich zu erwischen mit der Drohne, außer man schafft es vor dem Tank runterzufliegen, damit er da reinfährt.
Wenn die Teile in voller Bewegung sind, dann ist man da eh schon nicht hinterherkommen.
Die 25% Verlangsamung sollte somit maximal gelten, wenn alle 3 C5 drauf sind, aber nicht für 1.
Somit Rückmeldung, Hero mit Drohnen habt ihr gerade erfolgreich elimiert.
Würdet ihr wirklich mit Herzblut dahinterstehen und mitdenken bei EA, dann hättet ihr dem Drohner schon lange mehrere Drohnentypen gegeben.
Anstatt somit das Potenzial zu nutzen und verschiedene Drohnen zur Auswahl zu bieten, belasst ihr es bei einer lächerlichen Drohne zum spotten.
Da bei EA keiner auf die Idee kommt, hier mal ein Anstoß.
1. Drohne mit Raketenwerfer, sieht aus wie die Drohnen im RL die dann wie kleine Flugzeuge sind.
Raketen können vorher konfiguriert werden für Angriffe auf Luftfahrzeuge oder Bodenfahrzeuge oder gegen Infanterie
2. Drohne mit Munition für Geschosse gegen leichte Fahrzeuge oder Infanterie oder auch schwerer.
Kann man alles machen.
Das nur mal als Beispiel.