Forum Discussion
3 years ago
@ferkelpartyIch finde es erstaunlich wie merkwürdig lange BF42 von EA unterstützt wird, da liegt doch irgendwas im Busch wie man so schön sagt.
Sind Spiele normalerweise ein Flop (Anthem, Andromeda) werden diese schnell fallen gelassen. Besonders bei Anthem, bei diesem Spiel hat wenigstens die Grundsubstanz und das geniale Gameplay gestimmt, was bei BF42 bis heute nicht stimmt, Grundsubstanz ala Netcode und Server. Ich will mir nicht vorstellen wie genial Anthem heute mit der nach Release Entwicklungszeit von BF42 heute hätte sein können.
Sind Spiele ein Erfolg, wenn auch nur ein kleiner, werden diese auch schnell fallen gelassen (NFS Heat). Heat war von Grund auf ein solides Spiel das nach Release kaum Support erhalten hat, bei Unbound nun das selbe......
Sind Spiele normalerweise ein Flop (Anthem, Andromeda) werden diese schnell fallen gelassen. Besonders bei Anthem, bei diesem Spiel hat wenigstens die Grundsubstanz und das geniale Gameplay gestimmt, was bei BF42 bis heute nicht stimmt, Grundsubstanz ala Netcode und Server. Ich will mir nicht vorstellen wie genial Anthem heute mit der nach Release Entwicklungszeit von BF42 heute hätte sein können.
Sind Spiele ein Erfolg, wenn auch nur ein kleiner, werden diese auch schnell fallen gelassen (NFS Heat). Heat war von Grund auf ein solides Spiel das nach Release kaum Support erhalten hat, bei Unbound nun das selbe......
3 years ago
Es ist ein Witz bei XDefaint das F2P ist, kann man einstellen, ob man nur Crossplay mit Consolen machen möchte und ob die eingabe gleich sein soll, zb nur Controller, M+k oder gemischt.
Und DICE das ein Milliarden Unternehmen (EA) hinter sich hat, bekommt das einfach nicht hin.
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace
DICE macht was richtig es gibt mehr Konsolen Spieler als PC Spieler wenn ich zocken will dann hab ich 80% Konsolen Leute auf den Servern !
warum stellen die Konsolen Leute nicht einfach Crossplay OFF so mach ich das auch da gibt aber keine Spieler !
- 3 years ago@Nk44-Game-DE Du sagst es doch selbst: weil es keine Spieler gibt. Man war sich bei DICE eben zu sicher, dass das Spiel einschlagen wird. Dass die Spielenden aufgrund lächerlicher Spielerzahlen mal dazu gezwungen wären, Crossplay dauerhaft aktiviert zu lassen, hätte man im sich selbst für gottgleich haltenden DICE wohl nicht gedacht. Dass sie es jetzt im Nachhinein nicht auf die Reihe bekommen ist leider vollkommen erwartbar.
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,963 PostsLatest Activity: 2 days ago
Recent Discussions
- 15 hours ago