Jetzt mal im reinen Ernst 👿 erst beschweren sich Consolen Spieler in den Jahren das sie in der Minderheit sind und es wird Crossplay gefordert wobei wahrscheinlich 80 % der Pc Spieler dagegen wahren; dan kommt es zu einer sehr ungünstigen Zeit und bei einem Game was noch nicht mal die Alpha Phase überwunden hat und schon wird sich beschwert.. Denkst du ich und andere wollen nach einem Arbeitstag nicht mal Stunden frei geniessen und enfach Zocken und uns mit den ganzen; OH ich hab Console ,virtuelle Zielhilfe ja Aim und ich bin so gut Leute ,auf dem Server tummeln. Ne glaube nicht.🤨
Auch wir wohlen mal schnell ein paar Spiele zocken , aber vieleicht in einem Team , da zählt nicht der schnelle Schuss sonder Templay , ok das gibst ja in dem Game nicht Leider .
Kennst du aber wahrscheinlich nicht ; Muni bringen, Sani vor Ort sein,Engineer Fahrzeuge zerstören ,der Pilot mit dem Heli Freiraum schaffen ( nicht wie hier nur Infantrie metzeln. ) das wahren Spiel Prinzipien in BF, nichts anderes als was du wills einfach allein oder mit Freunden ein Spiel zocken . Schreib die Verfehlungen nicht den PC Spielern zu sondern EA für diesen
unüberlegten Schnellschuss seitens des Game .
Meinerseits zu sagen Battefield als Marke ist mit BF 2042 gestorben.
PS: PC spieler sitzen nicht mehr als Nerd im Keller ; sie nutzen das was du dir nicht Leisten wills 😉..... da ist keiner am Schreibtisch eingepfercht😉