Forum Discussion
Galor78
4 years agoNew Ace
Aha, okay...also nichts neues, danke dir. :-)
3 years ago
So ich muss den Thread nochmal hervor holen. Anscheinend macht DICE mal wieder die gleichen Fehler.
Map ein Desaster, zu klein, Spawns eine Katastrophe. Kein Zavod Feeling. 0,0% Map-Levolution
Vault Waffen, einige vielleicht etwas zu Stark, ACW-R und M-TAR, andere zu schwach AEK 971, A-91 (siehe mein Thread)
RM68 immernoch sehr stark
GEW-46 neue Meta Waffe, OP ?
Sehr viele Bugs, man behebt 2 Bugs und verursacht 3 neue Bugs, zb Sicht bei Heli, Flugzeuge.
Tür-Bug zu C1 in Spearhead immernoch nicht gefixt
DICE macht immer und immer die gleichen Fehler. Bringt die Vault-Waffen von mir aus einzeln heraus, aber nicht so unbalanciert wie jetzt !!!!
Map ein Desaster, zu klein, Spawns eine Katastrophe. Kein Zavod Feeling. 0,0% Map-Levolution
Vault Waffen, einige vielleicht etwas zu Stark, ACW-R und M-TAR, andere zu schwach AEK 971, A-91 (siehe mein Thread)
RM68 immernoch sehr stark
GEW-46 neue Meta Waffe, OP ?
Sehr viele Bugs, man behebt 2 Bugs und verursacht 3 neue Bugs, zb Sicht bei Heli, Flugzeuge.
Tür-Bug zu C1 in Spearhead immernoch nicht gefixt
DICE macht immer und immer die gleichen Fehler. Bringt die Vault-Waffen von mir aus einzeln heraus, aber nicht so unbalanciert wie jetzt !!!!
- Nk44-Game-DE3 years agoSeasoned Ace@AbYsS75 also bei mir ist die RM68 zu low ! die ACW-R auch ich weiß nicht wie ich zockt aber ich brauch immer mehr zeit für ein kill . ich raff das spiel einfach nicht . Heute so und Morgen so .
About Battlefield 2042
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,956 PostsLatest Activity: 19 hours ago
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 2 days ago