Forum Discussion
28 Replies
In dem Zusammenhang stellt sich die Frage zu wann denn das nächste Update geplant / angekündigt ist 🤔... gibt dazu bereits konkrete Informationen?
Laut @EA_Vendcera ist das nächste Update für Januar geplant.
Hallo @EA_Vendcera ,
gibt es seitens EA schon irgendwelche Neuigkeiten oder ein Datum wann das nächste Update kommen soll ?
Hallo @EA_Vendcera ,
gibt es mittlerweile seitens EA schon irgendwelche Neuigkeiten bezüglich des Problems ?
Hallo @EA_Vendcera ,
gibt es mittlerweile seitens EA schon irgendwelche Neuigkeiten bzgl. des Problems ?
@EA_Vendcera Kann man hier noch mit einer Antwort rechnen ?
Vielen Dank im Voraus 🙂
Hallo @EA_Vendcera gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten ?
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @Robin_Azur,
nein, tut mir leid, auch nach dem neuen Update 3.3 wurde nichts hierzu erwähnt. Weitere Informationen habe ich leider auch nicht und wir können wohl nur noch auf den nächsten Patch im April hoffen, welcher noch einige Bugfixes bringen sollte.
-Vendcera Schade das dieses Problem einfach nicht behoben wird.
Das kann doch nicht so schwer sein 🤔
Hallo! Habe dasselbe Problem. Es ist richtig, davon geht die Welt nicht unter. Aber es ist schon recht frustrierend wenn man kurz vor erreichen eines Meilensteins wieder alles verliert! Zumal es ein lange bekanntes Problem ist und sich in die lange Liste der Probleme einreiht.
Mittlerweile haben wir Juni und das Problem wurde immer noch nicht behoben.
Echt schade !!!
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @Robin_Azur,
tut mir leid zu hören, dass das Problem nach dem Season 1 Patch immer noch besteht.
Ich würde dir ansonsten jedoch mal empfehlen den Support zu kontaktieren, welche dir zu mindestens einige Dinge noch manuell freischalten können.
Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
-Vendcera Das bringt nix der support schreibt man soll hier den bug posten. Echt toller laden..........
Der Battlepass war heute auch verbugt. Kein Fortschritt bei mir leider. Auch die Meisterschaften/Bilder gehen nicht weiter sind einfach eingefroren. z.b Boris Geschützschaden bei 18000 eingefroren. Das Geschütz macht weiter schaden Runde für Runde aber die Zahl ist fest auf 18000 eingestellt.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @Tenoso11,
der Fehler mit den fehlenden Battle Pass Fortschritt ist dabei bekannt und es wird daran gearbeitet, dass noch alles vorher erspielte automatisch freigeschaltet wird.Das heißt, der Fortschritt wird definitiv noch weiter gezählt, auch wenn es nicht direkt angezeigt wird.
-Vendcera - @EA_Vendcera Danke habe es heute bemerkt nach dem ersten Match. Anzeige ist zwar verbugt aber zählt.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@Tenoso11 Sehr gut. Danke für die Rückmeldung! Ich kann durchaus verstehen, dass es etwas nervig ist aber die fehlenden Inhalte kommen dann hoffentlich noch bald.
Sobald ich mehr weiß, gebe ich auch gerne nochmal Bescheid. - @EA_Vendcera Das nervige war der Support der nichts machen konnte oder wollte und mich hier her ins Forum geschickt hat.
Meisterschaften, Bilder und skins sind ab Rang 12 eingefroren. Zählt nicht mehr weiter. Unmöglich Rang 13 und 14 zubekommen.
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
Bis heute nichts passiert. Abzeichen und Marken werden nicht gezählt, und wenn doch zeitnah wieder zurückgesetzt.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich wollte auch hier in diesem Thread mich kurz nochmal melden und berichten, dass einige Probleme mit den Abzeichen und Marken mit dem Patch heute gefixt wurden.
Bitte testet nun nochmal im Spiel, ob euer Fortschritt richtig angezeigt wird.
Wenn weiter noch etwas Bestimmtes fehlt, kontaktiert am besten die Kollegen im Support.
-Vendcera - gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
Hat schon mal jemand den Support kontaktiert? Kann der helfen oder verweist der nur wieder auf dieses Forum hier?
Ich bezweifle das das jemand interessiert. Mir ist das jetzt innerhalb einer Woche zweimal passiert. Immer wenn der Spielbeitritt fehlgeschlagen ist. Der Fehler ist seit Monaten bekannt.
Hallo @EA_Vendcera ,
nach langer Zeit habe ich heute mal wieder eine kleine Runde Battlefield gespielt und musste dabei leider feststellen, dass das Problem mit dem fehlenden Fortschritt immer noch nicht behoben wurden ist (siehe die 2 Beispielbilder im Anhang).
Beide Bilder sind freigeschaltet aber der Fortschritt steht immer noch auf 0.
Gibt es dazu schon irgendwelche Neuigkeiten ?
Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten ?
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @Robin_Azur,
das ist leider weiterhin an anhaltendes Problem, an dem noch gearbeitet wird.
Wenn dir jedoch bestimmte Inhalte oder Unlocks dadurch fehlen, die nicht freigeschaltet werden, kannst du noch den EA Support kontaktieren, die dies manuell über einen Spezialisten übernehmen können.Den EA Support erreichst du direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 hours ago