Forum Discussion

Re: Jetzt bin ich mal gespannt...Cheating Site gemeldet

@EA_Vendcera 

Das man solche Seiten nicht runternehmen kann ist doch verständlich, aber wenn ich in einer Spielefirma verantwortlich wäre

und es werden Infos hinsichtlich Cheater und Webseiten dafür an uns herangetragen, dann würde ich mir diese Cheats kaufen

und selbst austesten, damit ich weiß wo die Schwachstellen sind.

Ich habe hier auch schon Youtube Videos gesehen wo jemand Anfangs meinte, es würde noch ca. 100 Pfund pro Monat kosten,

Cheats zu kaufen bzw. die aktualisierte Version zu behalten.

Selbst wenn man sich auf 10 Webseiten was einkaufen muss und 1000 oder 5000 € zahlen würde,

so dürfte dass Geld wohl locker drin sein.

Hat sich ja angeblich auch doppelt so gut wie BF V verkauft, also wird da schon genug Geld geflossen sein.

Einfach mal Prio setzen und schauen wie man die Infos hier effektiv verarbeitet.

Intelligente Cheater wird man eh nicht im Spiel feststellen können, sondern nur die die die es extrem betreiben und diese nicht interessiert.

Eins kann ich euch aber sagen und ich glaube sehr wohl, dass ich nicht der einzige bin.
Mit diesem Spiel habt ihr eure Glaubwürdigkeit so dermaßen zerschossen, dass ich mir eine neue Version, sollte sie jemals noch auf den MArkt kommen in meiner Lebenszeit,

erst dann kaufen werde, wenn einige Wochen vorbei sind und ich genug Berichte gelesen habe um zu entscheiden.

Früher habe ich ohne mit der Wimper zu zucken meist das beste Paket gekauft.

Dieses Vertrauen habt ihr durch die letzten BF Reihen und dem jetzigen zu 100% verspielt.

Für mich sind Cheater ein Grund ein Spiel sofort in die Ecke zu schmeißen und es nicht mehr anzufassen wie in BF4, BF 1 und BF V

Das ist alles verseucht und interessiert Dice oder EA nen feuchten.

6 Replies

• Nk44-Game-DE's avatar
    Nk44-Game-DE
    Seasoned Ace
    4 years ago

@FrontenstuermerEa wurde mal gehäckt und die Tools von der Frostbite-Engine gerippt. die hat bestimmt einer gekauft und macht lustige tools die die Anti-Cheat Software nicht erkennt. und ja EA sollte da mal was von der top cheat software kaufen und mal testen. aber warum kann keine KI auf Servern sowas finden? wenn am ende einer runde steht meisten kills mit 150 bis 200 is da ja was faul ich bekomme das nur im solo hin aber bei 128 Spielern ist das schon gut.

aber sollte es nicht mal ein Gesetz geben das das im echten leben bestraft wird ? 

https://www.gamestar.de/artikel/cheaten-ist-ab-2021-illegal,3356126.html 

• soh_al-virus's avatar
    soh_al-virus
    4 years ago

ich weiß nicht warum du dich da so drüber aufregst, in cod ist das weitaus schlimmer,

weiterhin kann ich mir auch gut vorstellen, dass es unmöglich ist cheater komplett zu

unterbinden.

statt den verkäufern an die wäsche zu gehen, lieber die nutzer von cheats öffentlich anprangern.

abmahnen.

oder so wie activision es macht, dass verdächtige spieler alle mal auf einen server kommen und

cheater gegen cheater spielt.,, schade dass man dabei nicht zuschauen kann :D

wieviele sich gleichzeitig abknallen würden, möchte ich zu gerne mal sehen....

aber ea oder generell die spielemacher anprangern ist * und das solltest du wissen.

wenn jemand auffällt, melde ihn. so wie bei cod wird immer irgendwo irgendjemand cheats

anbieten.

schwachstellen ausmerzen ist auch eine gute option, aber wie hat einer so schön gesagt:

solange eine cd im laufwerk abspielbar ist, wird sie auch immer kopierbar sein. da kann

keiner was machen.

• soh_al-virus's avatar
    soh_al-virus
    4 years ago
    @Nk44-Game-DE Nein, ich verurteile es, weil ich selbst ehrlich mit ps4 controller spiele.

das problem ist, das durch nachfrage das angebot besteht. Die nachfrage muss sinken, angebot wird es immer geben.
  • soh_al-virus's avatar
    soh_al-virus
    4 years ago

das ist wohl wahr. während des einen "lesen und verstehen" der feind zu sein scheint, ist mein feind anscheinend die klare ausdrrucksweise XD

ich verurteile cheat-hersteller, elektronische zielhilfe geräte

doch dealer wird es immer geben...

zigaretten werden immer irgendwo angeboten

drogen ebenso...

es muss einen grund geben, der cheater davon abhält cheats zu benutzen.

damit dealer und vertreiber solcher illegalen hilfsmittel auf ihrer ware hocken

bleiben und das interesse verlieren.

ich denke da an dinge wie:

vereinfachtes gameplay.

der rückstoß vieler waffen reduzieren

keine vielzahl an zusatzmodulen, die das alles unüberschaubar machen.

design ist zwar sehr schön, sollte aber das gameplay nicht stören bzw behindern.

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,932 PostsLatest Activity: 2 hours ago