Re: Jetzt bin ich mal gespannt...Cheating Site gemeldet
Das man solche Seiten nicht runternehmen kann ist doch verständlich, aber wenn ich in einer Spielefirma verantwortlich wäre
und es werden Infos hinsichtlich Cheater und Webseiten dafür an uns herangetragen, dann würde ich mir diese Cheats kaufen
und selbst austesten, damit ich weiß wo die Schwachstellen sind.
Ich habe hier auch schon Youtube Videos gesehen wo jemand Anfangs meinte, es würde noch ca. 100 Pfund pro Monat kosten,
Cheats zu kaufen bzw. die aktualisierte Version zu behalten.
Selbst wenn man sich auf 10 Webseiten was einkaufen muss und 1000 oder 5000 € zahlen würde,
so dürfte dass Geld wohl locker drin sein.
Hat sich ja angeblich auch doppelt so gut wie BF V verkauft, also wird da schon genug Geld geflossen sein.
Einfach mal Prio setzen und schauen wie man die Infos hier effektiv verarbeitet.
Intelligente Cheater wird man eh nicht im Spiel feststellen können, sondern nur die die die es extrem betreiben und diese nicht interessiert.
Eins kann ich euch aber sagen und ich glaube sehr wohl, dass ich nicht der einzige bin.
Mit diesem Spiel habt ihr eure Glaubwürdigkeit so dermaßen zerschossen, dass ich mir eine neue Version, sollte sie jemals noch auf den MArkt kommen in meiner Lebenszeit,
erst dann kaufen werde, wenn einige Wochen vorbei sind und ich genug Berichte gelesen habe um zu entscheiden.
Früher habe ich ohne mit der Wimper zu zucken meist das beste Paket gekauft.
Dieses Vertrauen habt ihr durch die letzten BF Reihen und dem jetzigen zu 100% verspielt.
Für mich sind Cheater ein Grund ein Spiel sofort in die Ecke zu schmeißen und es nicht mehr anzufassen wie in BF4, BF 1 und BF V
Das ist alles verseucht und interessiert Dice oder EA nen feuchten.