Forum Discussion
@DE_BlackEagle schrieb:Wie nur Zugang zu der sowieso offenen Beta?!
Bekommt man mit EA Play Pro kein Early Access Beta Zugang der für voraussichtlich diesen Monat (September) geplant ist?
bis jetzt sind hier (link), keine offiziellen änderungen hinsichtlich deiner befürchtung zu sehen.
https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/buy/pc
weiss ich, ich gucke auch rum…😂
deshalb ja auch meine Nachfrage…
Für mich geht das aber aus den Aussagen der Community Mitarbeiter hervor.
nicht nur hier aus diesem Thread, sondern auch aus anderen Threads.
Und deshalb auch meine Frage. 😉
- 4 years ago
da wird die nur @EA_Vendcera etwas genaueres sagen können bzw. er wird dir höchstwahrscheinlich auch nichts anderes erzählen da EA sich auch weiterhin sehr bedeckt mit allem hält und das gab es in einer der art und weise in keinem anderem teil bisher.
die einzige info die gestern zur beta kam, war eine meme von EA über das ganze hin und her mit den terminen. anstatt sich konkret zu äußern, machen sie sich über ihre community auch noch lustig.
der nächste termin zur beta soll jetzt lt. Tom Henderson, der 22.09. sein.
- 4 years ago
Ich glaub dem Tom Henderson noch nicht wirklich, der hat auch was zu dem "Ausrutscher" von Pietsmiet gesagt weil die Jungs ja im Streamplan stehen haben für Morgen das die Bf beta läuft, ansich sieht man mehr sachen von dem Italienischen Laden und co das es eher auf Morgen oder dem 6. läuft, ich denke mal nicht das nen Spiele laden einfach so random sagt bestelle Battlefield vor bis zum 3. und spiele ab Montag dem 6. die Beta
- 4 years ago
man kann von Tom Henderson jetzt halten, was man will, prozentual gesehen hat er aber die meisten ''punktlandungen'' an leaks für BF hingelegt.
das mit italien ist mir vorhin auch ins auge gestoßen und da bin ich mal gespannt ob der gute Tom sein versprechen dann auch einhalten wird.
wir user können jetzt nur eins, warten und da ist es egal wann im september die beta starten soll.
es wäre auch viel entspannter, wenn EA nicht so ein hü und hot daraus machen würde. butter bei de fische und gut is.
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @DE_BlackEagle,
man wird in der Tat sowohl mit EA Play als auch mit EA Play Pro Early Access zur Beta bekommen. Hier wurde dies bereits angekündigt:
https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-2042/buy/pc#ea-play-pro
Für alle weiteren Infos zur Beta und den genauen Zeiten, habt bitte noch etwas Geduld, bis es offiziell angekündigt wird. 🙂
-Vendcera
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 19 hours ago
- 2 days ago