Ich versteh es echt nicht man hat Origin und EA App und braucht dann noch ne Einladung zum Übertragen der Spiele und Stände
Auszug EA Offiziiell "Für alle, die Origin benutzen, haben wir hart daran gearbeitet, den Übergang zur EA app so einfach wie möglich zu gestalten. Wir werden dich in Kürze zu dem Umzug einladen. Sobald du deine Einladung erhältst, werden all deine Spiele und Inhalte, einschließlich bereits installierter Spiele, bereit sein und auf dich in der EA app warten. Deine lokalen und Cloud-Speicherstände werden übertragen, um sicherzustellen, dass du da weiterspielen kannst, wo du aufgehört hast. Auch deine Freundesliste wird übertragen, sodass du dir keine Gedanken darüber machen musst, wie du dich an all die Spieler-IDs erinnern sollst." Wie beklopp ist das denn...
Heist das ich jetzt erst mal weiter Origin benutze und warte bis die Delta Version von EA App fertig ist und deswegen weil ich schon EA App habe keine Spiele mehr da sind nur weil sie auf ner anderen Platte/ SSD Liegen???
Muss ich jetzt jedesmal wenn ich die EA App starte und mir ein Spiel aussuche auch gleichzeitig den Speicherort ändern nur um die Spiele in Ea App zu haben .
Ist mir jetzt nicht verständlich. In Origin habe ich 16 installiert Spiele wenn ich jetzt EA App Starte habe ich nur 5 und zwar diese die im Speicherort installiert sind . Wechsel ich den Ort der SSd auf eine Andere habe ich zb 10 Games , Wollt ihr mich verarschen , wieso geht das in origin oder Steam nur bei der Delta Version von EA App nicht oder brauche ich erst die Einladung damit alles übernommen wird .<Mitterweile geht mir das " Entschuldigung an alle die Ne Console haben, auch ich habe mehrere" auf den Sack ." >PC's haben je nach konfig Mehrere Speicherorte nicht nur 500 / 1000 GB.
Macht mal weiter so und das wars dann mit EA; und denk mal darüber nach