Forum Discussion
Ok die PP 29 hat noch einen großen Bruder und zwar die NTW 50 das ist die Rank 60 Sniper und somit die letzte Waffe die man freispielt.
Bestückt diese Waffe mit Panzerbrechender Munition und jedes Fahrzeug, Tank, Heli oder eben Luftkissenboot, ist Geschichte mit nur 3 Schüssen maximal 4 falls die Schnellreperatur genutzt wird.
So sollte auch gespielt werden, aber diese Community besteht nur noch aus K/D Junkies die Null Bock auf Taktik oder/und Teamplay haben. Im Netzt schauen was momentan die OP Waffe ist und nur durch rennen. Oder man hat diese K/D Affen die nur in Helis oder Fahrzeuge sitzen, das traurige daran ist kaum einer macht jagt auf die. Spieler die mit Köpfchen spielen, davon gibt's leider viel zu wenige. Bei BF3 und 4 da haben noch viele mit Köpfchen gespielt. Heute ist nur noch die CoD Masche in.
- 4 years ago
Jep, ich wurde kürzlich gebeten aus DEM Heli zu steigen, weil er alleine fliegen wollte.
Ist sogar auf den Boden zurück, obwohl ich einige kills unterstützend mitgemacht habe.
Der Großteil der Com ist genauso daneben wie das Spiel. leider...und würde es Friendly Fire geben, ich würde solchen Personen ihr Fahrzeug wegschießen. - 4 years ago@callidum Ich spiele zwar auch Sniper aber ich habe öfters auch nur zwei Kills in einer Runde weil ich die ganze Zeit mit der Drohne die Spieler aufdecke. Aber das passt bestimmt anderen auch wieder nicht.
Fazit was die Leute stört:
PP-29
Sniper
Drohne
proximity sensor
Dozers Schild
Spieler die besser sind
Spieler die schlechter sind
Spieler die Euch getötet haben
Es regnet zu viel im Spiel
Mich blendet die Sonne
Ich muss so weit laufen
Von den ganzen Battlefield Spielern ist jeder ein Individuum der es bezahlt hat und es so spielen darf wie er will. Solange er sich an die Regeln hält.
Wenn ich also eine ganze Runde nur über die halbe Map Sniper ist das mein gutes Recht.
Und wenn ich in der nächsten Runde nicht einen Schuss abgebe sondern nur unterstütze ist das auch gut so.
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 2 days ago
- 3 days ago