@@Catfighter69
Day One gekauft, ja und? Was erwartest du jetzt noch? Du hast den Geld geschenkt, denkst du ernsthaft das die jetzt noch Helfen? Abkassieren und das war es, sie hatten was sie wollten, unser Geld, der Rest interessiert doch da kein wie man sieht. 1 Jahr Reparatur arbeiten und jetzt 1 Woche Spiel Kaputt und null Infos.
Im Urlaub? Nö, die haben einfach nur kein Plan was sie machen sollen lol, traurig aber wahr.
Habt ihr nach mehr als 1 Woche und fast mehr als 700 Beiträgen ernsthaft noch Hoffnung, dass EA/Dice sich klar und ehrlich dazu äußert? Wenn kommt doch eh nur Müll bei raus wie man sieht. Vielleicht werden ja angeblich wieder Mitarbeiter gekündigt, oder Skins werden verschenkt. Was sollen sie auch sagen, sie wissen doch anscheinend selbst nicht was sie da tun, woher sollen sie dann wissen was da passiert ist? Sie versuchen seit 1 Jahr das Spiel zu reparieren, Seit über 1 Woche geht das Spiel gar nicht mehr, das sagt doch eigentlich schon alles, oder?
Ich hoffe ihr/wir Käufer haben was daraus gelernt, ich hoffe das sind hier nicht nur Sprüche alles, in solchen Betrüger sollte man kein Cent mehr in Zukunft investieren. Deinstalliert das Game und tut es als Lehrgeld ab, ist das beste was ihr machen könnt, der ganze Stress/Ärger/Zeit usw. ist es doch nicht wert. Dice/EA lacht uns doch eh nur aus, das wir so doof sind Geld für sowas zu investieren und hier noch Hoffnung auf irgendwas haben.
Könnte mir auch vorstellen das sich Leute denken, jetzt erst recht, das lassen wir uns nicht gefallen, wenn das Game wieder läuft komm die Cheater die dem Game den Rest geben werden. Bestimmt werden die Leute die richtig Hals haben und sich betrogen fühlen, bevor sie das Game deinstallieren nochmal richtig Gas geben.
Meine Hoffnung ist vorüber und mich werden sie nie wieder über den Tisch ziehen, von mir gibt es nie wieder 1 Cent für die Aktion, von mir ab jetzt nur noch negative Aktionen, alles von Dice/EA so gelernt lol.
Battlefield war mein Lieblingsgame, danke das ihr mir das so versaut habt, bekommt bestimmt nie wieder ein Spieleentwickler so hin wie ihr es in 1 Jahr geschafft habt. Ich habe immer zu euch gehalten, 2042 jeden Tag gespielt, aber jetzt ist meine Geduld leider auch vorbei. Fühle mich mittlerweile wie viele andere auch betrogen und verarscht.