Forum Discussion

RudiRocket09's avatar
RudiRocket09
New Veteran
4 years ago
Solved

Seit ein paar Wochen kein“BADfielf 20-42 fps „ mehr gespielt

Moin Zusammen, Nachdem ich nun seit ein paar Wochen auf das Spiel verzichtet habe und hier ins Forum wieder mal reinschaue muss ich sagen, dass es mich überrascht hier noch Aktivität zu sehen 🙂. I...
  • Heininator's avatar
    4 years ago

@Slapyourkid

Mal im Ernst, wenn du nicht mehr als 42 FPS hin bekommst, also entweder kannst du deinen Rechner nicht "optimieren" oder deine Hardware ist einfach zu schwach.

Natürlich auch hier, wie vergleichsweise mit den Cheatern, die gebannt werden ohne zu cheaten, auch hier gibt es Menschen die haben "schlechte Hardware" wollen alles auf Ultra setzen und wundern sich dann, dass es nur max 42 FPS sind...

Also ich selbst hab mit einer 5 Jahren alten Grafikkarte 120 PFS konstant, "Konsole öffnen, Drawfps eingeben, die lange Zeile darunter wählen und Entern, dann Leerstelle und eine 1 dahinter so siehst du deine echten Werte ohne Fremdprogramme.

Zugegeben  bei Release hatte ich echt heftige "FPS dropps", aber mittlerweile läuft es stabil.

Featured Places

Node avatar for Battlefield 2042

Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 days ago
4,011 Posts