@DextroEnerg1e
Egal um was es geht,die Dinger sind nur so gut wie der der da drinnen sitzt,weißt du ?
Flieg mal im Jet über die Map.. du hörst sofort Lock Ons wie sonst was,wirst quasi von allen Ecken anvisiert.
Wenn das Team nicht in der Lage ist zusammen zu spielen und einen Jet runterzuholen,ist das doch nicht das Problem von dem Gegner im Jet oder ?
Zumal die Jets nun wirklich nicht OP sind..
Die 30mm würde ich garnicht mehr anfassen.. Damit kannst du alles runterholen was in der Luft ist wenn das Aim stimmt.
Und das geht wirklich schnell..
Dann pack noch deine Rakten ein und gut ist.. Schade ist das man null gegen Infanterie machen kann.
Die F35 ist im DF mehr als unterlegen und hat Null Chance gegen die Sukhoi.Hoffe die ändern das..
Und aber umso lustiger ist es wenn man mit der F35 Gegner im Hovermodus aus dem Heli/Tank schießt.😂
Ich hoffe einfach das Dice da noch einiges hinzufügen wird damit man das echt wieder personalisieren kann. Und nicht jeder mit dem MUSS Loadout kommen muss.
Ich muss aber auch sagen,das fliegen in Bf2042 hat mir nach paar Tagen schon kaum mehr Spaß gemacht.
Blieb dran um diese Ränge zu machen und dann war gut.Entweder liegt es dran das es kaum was beansprucht oder das man einfach nicht mehr auf die Kills gehen kann wie zuvor