Forum Discussion

Re: Trias Ü30 Multigaming

Das sind selbstverständlich Aspekte die wichtig sind und auch von einer Gemeinschaft respektiert werden müssen, ganz klar.

Man könnte dennoch etwas gegen Argumentieren aber ich möchte nicht, dass jemand Dinge in den falschen Hals bekommt oder auch diese Diskussion als mehr als anstrengend findet.

Ich hoffe, dass alle hier an der Unterhaltung teilnehmenden ein schönes Spielerlebnis haben werden und Spaß am Spiel haben.

Wünsche euch das Beste...

Wir sehen uns nächste Woche 

14 Replies

• @Dekilla Das hört man gern. 🙂
    Wann sind den eure Tage an dem ihr die Battlefields unsicher macht bzw. jemanden von euch / dich im Discord antrifft?
  • Dekilla's avatar
    Dekilla
    4 years ago
    @FRS-Freddy- die meisten sind so ab 20 Uhr am zocken. Unser Discord Server hat einige bots und Features die die Mitspielersuche und Absprache recht einfach machen 🙂.
    Am besten einfach mal raufschauen
  • @Dekilla Hallo, ich war heute Abend mal auf eurem Discord. Leider habe ich in Punkto BF2042 ausser einen Chatverlauf in dem eher diskutiert wird ob man wieder BF4 spielen sollte nichts gefunden. Es spielte auch keiner BF2042. Kann es sein das ihr das beste Battlefield aller Zeiten zur Zeit eher nicht spielt ^^ 😉
  • Dekilla's avatar
    Dekilla
    4 years ago

@FRS-Freddy-Es gibt einen Thread zu BF2042 den du beim joinen noch nicht gesehen hast.
    Aber es ist leider wirklich so, dass das Spiel weit weniger beliebt ist als ich es mir vor Release erwartet hätte. Selbst ich habs mir noch nicht gekauft und ich bin ein riesen BF Fan. Bisher habe ich mir jeden Teil (mit Ausnahme von Hardline) sofort bei Release gekauft.

Daher muss ich gestehen, dass es bisher nur von einer Handvoll Leuten am Server gespielt wird. Aber ich bin guter Dinge dass sich das noch bessern wird 🙂.

Aber freut mich für dich wenn du Spaß mit dem Game hast 🙂

• @Dekilla Spass ?! Als alter BF Veteran (BF1942)?! Ich habe eine Probe Mitgliedschaft bei EA Plus (seit BF4 keine Vorbestellungen mehr) welche ich schon wieder gekündigt habe.
    Ich wollte EA/Dice wieder 1 Monat Zeit geben und bis jetzt haben die mich noch nicht überzeugt. Portal könnte es noch reißen, die Betonung liegt auf könnte. Aber A: nicht zu diesem Preis und B: nicht in diesem Zustand.
    Ja ich habe auch andere BF Releases mitgemacht, und Ja BF4 habe ich dann auch mal ein Jahr nicht gespielt. Aber es war immer noch ein Battlefield!
    Das hier ist... keine Ahnung. Ich schließe mich da der Meinung vieler an. Wenn ich COD, Overwatch oder Fortnite spielen will dann spiele ich die Originale. Aber wir (älteren Gamer) sind nicht mehr die Zielgruppe von dem Verein.
  • Dekilla's avatar
    Dekilla
    4 years ago
    @FRS-Freddy- Ok, na dann war das doch Sarkasmus :D.
    Du siehst das sehr ähnlich wie viele von uns inkl. mir.
  • @Dekilla Hab ich mir fast gedacht das viele von euch bzw. du es auch so sehen nachdem ich euren Discord besucht habe. Spielt ihr nun wieder die älteren Titel?
    Mein EA Plus geht noch ein paar Tage und zusammen mit meinem Sohn habe ich eigentlich seit Anfang an hauptsächlich Portal / Rush gespielt.
    Die älteren Teile (mehre 1000 Stunden auf dem Buckel) hab ich bis es mit den Cheatern überhand nahm sehr gern gespielt. Besonders BF1 war von der Atmosphäre her ein Traum. Große Operationen, geiler Scheiß
    🙂
  • Dekilla's avatar
    Dekilla
    4 years ago

@FRS-Freddy-Wir sind noch am abstimmen welchen Teil wir wieder mehr zocken möchten.
    Ich hab dir über Discord eine Einladung geschickt. Dann können wir dort darüber weiter quatschen 🙂

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,959 PostsLatest Activity: 4 years ago