Forum Discussion
15 Replies
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Offizielles Update übrigens noch hier:
https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1519714721364123651
Es wird wohl tatsächlich einen Client Patch benötigen. Bis dahin wird der Fortschritt aber weiterhin gezählt.
-Vendcera - Fugo894 years agoNew Ace@EA_Vendcera wird dies der deutsche Account noch retweeten?
https://twitter.com/BattlefieldEADE
Der französische hat bereits seine community aufmerksam darauf gemacht
https://twitter.com/BattlefieldEAFR/status/1518590748664696833 - gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
Möchte mal wieder untertänigst nach den wöchentlichen Missionen fragen, falls es keine Umstände macht......;-)
@gurkenpabst10 eroberungen , 20 kills , 3 geheimdienst ribbons
eine kopfbedeckung für rao ( helm und maske )
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @gurkenpabst,
hier sind noch die Aufgaben der momentanen wöchentlichen Mission. Ich kann auch gerne noch einen eigenen Thread erstellen und die Info wöchentlich updaten. - gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
@EA_Vendcera Danke. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du jeden Donnerstag jeweils die Anforderungen hier postet. Es scheint ja ein dauerhaftes Problem zu sein. Übrigens: Was ist eigentlich dieses "Geheimdienst-Ordensband"? Das gibt es doch gar nicht bei den Ordensbändern. Was muß man dafür machen? Ich habe es zwar fertig, weiß aber nicht wie ich das gemacht habe. Ich habe erobert, Leute ermordet und mit der Drohne gespottet, aber nie ist bei mir ein Geheimdienst Ordensband aufgeploppt und in der Übersicht am Rundenende steht es ja auch nicht??
- @gurkenpabst das ist für EMP und spotten von Gegnern. Intel auf englisch auf deutsch ist es glaube ich Aufklärung, das ribbon am rundeende.in der mitte
- gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
@ElendaKackdregg Danke, sowas hatte ich mir schon gedacht. Nur: Warum heißt es "Geheimdienst-Ribbon", wenn diesen namentlich so gar nicht gibt?
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@gurkenpabst Klar, da kann ich dich und alle anderen Betroffenen gerne wöchentlich auf dem Laufenden halten.
Bezüglich des "Geheimdienst-Ordensband" ist das wohl einfach durch die Übersetzung ein etwas komisch abgewandelter Name. - gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace
@EA_VendceraDamit es später nicht wieder von vorne los geht: Falls Du bereits die neuen Aufgaben hast, dann nur raus damit. 😉
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
@gurkenpabst Momentan läuft noch die vorherige Mission. Ich gebe in ein paar Stunden Bescheid! 🙂
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hi @gurkenpabst,
hier noch die Aufgaben für die neue wöchentliche Mission und den "Fleck" Universal Common Weapon Skin.
15 Teammates Revived
50 Teammates Resupplied with Ammo
3000 Damage with Primary / Secondary Weapons-Vendcera
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hier übrigens auch noch die wöchentliche Mission für diese Woche:
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey, ich habe übrigens letzten Donnerstag noch ganz vergessen, die wöchentliche Mission zu posten, sorry.
Gibt es denn immer noch Probleme damit, sodass es hilfreich ist, die Aufgaben noch hier zu finden? - EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Die neueste wöchentliche Mission:
About Battlefield 2042
Recent Discussions
- 15 hours ago
- 17 hours ago
- 4 days ago