Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: Wöchentliche Mission fehlt...

@gurkenpabst Ja, es wird momentan noch weiter untersucht. Eventuell ist aber ein Client Patch nötig, um es vollkommen zu fixen.

15 Replies

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    4 years ago

Möchte mal wieder untertänigst nach den wöchentlichen Missionen fragen, falls es keine Umstände macht......;-)

• Jutoni's avatar
    Jutoni
    4 years ago

@gurkenpabst10 eroberungen , 20 kills , 3 geheimdienst ribbons

eine kopfbedeckung für rao ( helm und maske )

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @gurkenpabst,

hier sind noch die Aufgaben der momentanen wöchentlichen Mission. Ich kann auch gerne noch einen eigenen Thread erstellen und die Info wöchentlich updaten.

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    4 years ago

@EA_Vendcera Danke. Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du jeden Donnerstag jeweils die Anforderungen hier postet. Es scheint ja ein dauerhaftes Problem zu sein. Übrigens: Was ist eigentlich dieses "Geheimdienst-Ordensband"? Das gibt es doch gar nicht bei den Ordensbändern. Was muß man dafür machen? Ich habe es zwar fertig, weiß aber nicht wie ich das gemacht habe. Ich habe erobert, Leute ermordet und mit der Drohne gespottet, aber nie ist bei mir ein Geheimdienst Ordensband aufgeploppt und in der Übersicht am Rundenende steht es ja auch nicht??

• @gurkenpabst das ist für EMP und spotten von Gegnern. Intel auf englisch auf deutsch ist es glaube ich Aufklärung, das ribbon am rundeende.in der mitte
  • gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    4 years ago

@ElendaKackdregg Danke, sowas hatte ich mir schon gedacht. Nur: Warum heißt es "Geheimdienst-Ribbon", wenn diesen namentlich so gar nicht gibt?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

@gurkenpabst Klar, da kann ich dich und alle anderen Betroffenen gerne wöchentlich auf dem Laufenden halten.

Bezüglich des "Geheimdienst-Ordensband" ist das wohl einfach durch die Übersetzung ein etwas komisch abgewandelter Name.

• gurkenpabst's avatar
    gurkenpabst
    Seasoned Ace
    4 years ago

@EA_VendceraDamit es später nicht wieder von vorne los geht: Falls Du bereits die neuen Aufgaben hast, dann nur raus damit. 😉

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi @gurkenpabst,

hier noch die Aufgaben für die neue wöchentliche Mission und den "Fleck" Universal Common Weapon Skin.

15 Teammates Revived
    50 Teammates Resupplied with Ammo
    3000 Damage with Primary / Secondary Weapons

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hier übrigens auch noch die wöchentliche Mission für diese Woche:

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey, ich habe übrigens letzten Donnerstag noch ganz vergessen, die wöchentliche Mission zu posten, sorry.

Gibt es denn immer noch Probleme damit, sodass es hilfreich ist, die Aufgaben noch hier zu finden?

About Battlefield 2042

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Battlefield 2042 in den Community-Foren.3,993 PostsLatest Activity: 17 hours ago