@EA_Vendcera
da muss ich jetzt mal fragen, was es mit der übersicht allgemein in den unterforen auf sich hat.
es existieren viele thread 4,5 / 7,8-mal zu einem thema, einer frage.
wird die SuFu zu einer frage, thema benutzt, erscheint dies
im 1. thread mit antwort,
im 2. thread kommt, dieselbe frage wieder vor, mit entsprechender antwort wie im 1. thread,
im 3. thread ist es eine andere frage zum thema, wo aber schon die antwort im 1. thread zu finden ist,
im 4. thread ist es dann wieder die frage, die im 1.+2. thread zu finden ist ......
warum dieser kuddelmuddel, dies unübersichlichkeit?
die alten foren (Battlelog/BF-Forum) hatten viele unterteilungen und unterforen zu bieten und der übersicht -/ ordnung halber, hatte dies kein schaden getan oder einen negativen effekt beschert.
aber der übersicht halber, wird den usern hier im forum empfohlen, ihrer frage in einem neuen thread zu stellen, wobei die antwort im (den) vorhanden thread ja schon beantwortet wurde, existent ist. so etwas ist für mich sinnbefreit.
dies ist nichts anderes als würde ich ein buch, mit demselben inhalt, 6-mal im regal stehen haben, nur der verfasser ist jedes mal ein anderer.
- - - - - - - - -
und portal war selbst für mich, der bei 2042 schon ahnte was kommt, aber nicht in den ausmaßen, der interessanteste modus mit dem besten ausbaufähigen potenzial auf langer sicht gewesen.
nur @Andre-Hills hatte es bereits erwähnt, EA/DICE habe es besseren wissen (mal wieder) der community gegenüber geschafft, etwas gutes, interessantes, verwelken zu lassen.